Das hält 2019 für dein Sternzeichen in der Liebe bereit!

Das hält 2019 für dein Sternzeichen in der Liebe bereit!

Was hält 2019 für dein Sternzeichen in Sachen Liebe bereit? Egal ob Single oder Pärchen: Die Sterne verraten dir, wie es für dich dieses Jahr in der Liebe laufen wird!

Wirst du 2019 deinen Seelenverwandten finden, oder wird deine Beziehung eine schwere Prüfung auferlegt? Kommst du vielleicht wieder mit deinem Ex zusammen, oder wirst du dich von deinem langjährigen Partner trennen? Die Sterne verraten dir, was 2019 für dich in petto hat! 

1. Widder:

Leidenschaft und Verführung stehen bei dir an der Tagesordnung. Aber Müdigkeit kann Spannung erzeugen, sei vorsichtig!

2. Stier:

Dein Beziehungsleben ist in diesem Jahr kein langer, ruhiger Fluss, aber ihr überwindet die Schwierigkeiten. Single, du wirst das Jahr nicht alleine beenden! 

3. Zwillinge:

Als Paar badest du im Glück, aber auch als Single. Dein Mangel an Selbstvertrauen kann dich allerdings dazu bringen, dich selbst in Frage zu stellen. 

4. Krebs:

Viele Begegnungen sind zu erwarten. Als Paar habt ihr Mühe, ein Gleichgewicht zwischen Berufs- und Gefühlsleben zu finden. 

5. Löwe:

Ihr könntet kurz euren Zusammenhalt als Paar verlieren, aber alles wird sich schnell wieder normalisieren. 

6. Jungfrau:

Gewinne ein wenig Abstand, um durchzuhalten, auch wenn genug Leidenschaft vorhanden ist. Single, bleib wachsam.

7. Waage:

Dein Liebesleben wird eine Achterbahnfahrt sein. Zusammenhalt und Glück, dann Wut und Konflikte.

8. Skorpion:

Als Single kannst du auf viele Begegnungen hoffen. Als Paar habt ihr viele gemeinsame Projekte.

9. Schütze:

Nach viel Leidenschaft könnte eine Phase der Spannung auftreten. Nutze ruhige Momente, um die Dinge in Ordnung zu bringen. 

10. Steinbock:

Du kennst alle Höhen und Tiefen und redest auch mit deinem Partner darüber.

11. Wassermann:

Du brauchst mehr Freiheit und eine Pause von der Routine. Single, hüte dich vor zu vielen Enttäuschungen.

12. Fische:

Euer Liebesleben wird Höhen und Tiefen haben, aber ihr werdet in der Lage sein, die Harmonie aufrechtzuerhalten.

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen