Das ideale Parfüm für einen Mann laut Sternzeichen

Das ideale Parfüm für einen Mann laut Sternzeichen

Du willst einem Mann ein Parfüm schenken, aber wie trifft man unter all den Düften die richtige Wahl? Um sicherzustellen, dass er es mag, folge einfach unserer Anleitung! Entdecke im Video das ideale Parfüm für einen Mann laut seinem Sternzeichen.

Die Astrologie bestimmt genau den Charakter jeder Person. Parfümprofis sagen: Der Duft muss unsere Persönlichkeit widerspiegeln. Er muss eins mit uns sein. Aber wie wählt man das ideale Parfüm für einen Mann aus? Welcher Duft wäre perfekt?

Auch interessant
Fünf gute Gründe, warum die Jungfrau das beste Sternzeichen überhaupt ist!

Es gibt so viele Düfte, zwischen holzig, exotisch oder fruchtig. Die Wahl des richtigen Duftes kann einem wirklich Kopfschmerzen bereiten. Wenn du nicht genug über das Naturell des Mannes weißt, musst du nur sein Sternzeichen kennen, um die richtige Wahl zu treffen!

Die Gourmets unter den Sternzeichens lieben Vanille- und Schokoladennoten. Für die temperamentvollen Sternzeichen solltest du intensive Düfte wählen. Ordnungsliebende Sternzeichen werden frische Düfte bevorzugen, die zu seinem sauberen Zuhause passen. Kräftige gewagte Gerüche wie Ingwer oder Rosmarin wären perfekt für ein hyperaktives Zeichen. Der ultra-empfindliche Krebs braucht nostalgische Noten. Wenn du mit einem Schützen oder einem Fisch befreundet bist, nimm bloß nicht nicht den falschen Duft.

Damit es ihm wirklich gefällt und du keinen Fehler machst, drücke auf Play oben im Video und entdecke den idealen Duft für einen Mann laut seinem Sternzeichen. 

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen