Das ist die ideale Diät für dein Sternzeichen

Das ist die ideale Diät für dein Sternzeichen

Winter bedeutet auch reichlich gutes Essen, um die Kälte zu überstehen. Und man man spürt es leider auch auf der Waage! Diese wenigen zusätzlichen Pfunde hindern dich daran, dich gut zu fühlen und du willst dieses Frühjahr ein wenig abnehmen? Dann ist es Zeit, die ideale Diät für dein Sternzeichen zu finden. 

Damit eine Diät effektiv ist, muss sie an deine Persönlichkeit und deinen Lebensstil angepasst sein, sonst hältst du nicht länger als ein paar Tage durch und der Jo-Jo-Effekt ist schrecklich! Der Sommer inkl. Badeanzug am Strand ist nicht mehr weit ... Also heißt es schnell und effizient abzunehmen und die richtige Diät für dein Sternzeichen finden.

Die Ernährung spielt die Schlüsselrolle 

Zum Beispiel haben Widder und Fische absolut nichts gemeinsam, und vor allem haben sie nicht das gleiche Verhältnis zu Nahrung. Für den Widder ist das Essen ein Vergnügen, er stellt es nicht in Frage und gibt all seinen Impulsen nach. Während für einen Fisch das Essen eine Flucht ist - eine Tafel Schokolade ist ein echter Trost - also sollte man ihm das lassen. Er wäre sonst nicht nicht in der Lage, eine eingeschränkte Ernährungsweise einzuhalten!

Auch interessant
Kaffee, Zigaretten oder Shopping: Dein Sternzeichen bestimmt deine Sucht!

Beginne auch keine Diät, die bei zwei Sternzeichen gleich ist, denn es wird garantiert ein Misserfolg. Aber wenn du motiviert bist, jetzt Gewicht zu verlieren, haben wir die richtige Diät für dich und dein Sternzeichen - dein Körper wird es dir danken ...

Also die goldene Regel beim Abnehmen ist, dass die Ernährung an dich angepasst sein muss, sonst wirst du nicht lange durchhalten. Gewicht zu verlieren, ist sicherlich eine Frage des Willens, aber auch von Zeit und Ausdauer. Mehr Details im Video!

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen