Die Sterne verraten: Das ist deine Lieblings-RomKom

Wenn du noch nicht weißt, was du heute Abend anschauen willst, lass dich doch von den Sternen beraten! Hier ist die romantische Komödie, die am besten zu deinem Sternzeichen passt:

Diese romantische Komödie passt zu deinem Sternzeichen
© Klaus Vedfelt@Getty Images
Diese romantische Komödie passt zu deinem Sternzeichen

Widder - Crazy, Stupid, Love.

Einfach und effektiv! Du wirst diese romantische Komödie lieben, weil sie dir viel Energie gibt!

Stier - Freunde mit gewissen Vorzügen

Hast du schon davon geträumt? Jedenfalls ist das ein Film, der wirklich darüber spricht. Finde heraus, ob du wie Justin Timberlake oder Mila Kunis bist. Das Gute ist, es gibt für jeden etwas zu sehen;).

Zwillinge - Silver Linings

Zwei Menschen, die sich schaden, wenn sie allein sind, gemeinsam aber viel erreichen können.

Krebs - Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Der britische Humor dieses Films bringt dich jedes Mal zum Lachen. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, nur zu!

Löwe - Pretty Woman

Die Kult-Romanze im amerikanischen Stil, die dich begeistern wird oder vielleicht schon seit Jahren begeistert? Verständlich - wer kann schon genug bekommen vom Dreamteam Julia Roberts und Richard Gere?

Jungfrau - Der Auftragslover

Ein ausgezeichneter Romain Duris, der dich dazu bringen wird, den Bildschirm knutschen zu wollen.

Waage - Der Name der Leute

Eine romantische Komödie mit sozialem Hintergrund, die den Glauben an ein gerechteres Leben wiederherstellt.

Skorpion - Die fabelhafte Welt der Amélie

Ein fantastisches Universum, das von einer mysteriösen Liebesgeschichte erschüttert wird. Dieser Film lässt dich dahinschmelzen.

Schütze - Lunchbox

Eine schöne Liebesgeschichte, die dich auf eine Reise durch die indische Kultur mitnimmt.

Steinbock - Tatsächlich… Liebe

Liebe ist überall, du musst nur wissen, wo du suchen musst. Dieser Film gibt dir den Glauben an die Liebe zurück, die wahre Liebe.

Wassermann - Midnight in Paris

Herrlicher Woody Allen - was auch immer man vom Regisseur halten mag.

Fisch - Liebe mich, wenn du dich traust

Die süße, kindliche Liebesgeschichte passt perfekt zu dir. Du versäumst es nicht, jedes Mal zu weinen.

Wollte Cher ihren Sohn entführen lassen? Das sagt die Sängerin Wollte Cher ihren Sohn entführen lassen? Das sagt die Sängerin