Das lenkt dich laut deinem Sternzeichen von der Arbeit ab

Das lenkt dich laut deinem Sternzeichen von der Arbeit ab

Egal, ob es eine Nachricht auf deinem Telefon ist, Gespräche zwischen Kollegen oder ein Schmetterling, der am Fenster vorbeiflattert: Ein Arbeitstag kann schnell kontraproduktiv werden, wenn du dich ablenken lässt. Entdecke im Video, was dich laut deinem Sternzeichen von der Arbeit ablenkt.

Ob du deinen Job nun liebst oder nicht, eines ist sicher: Die Arbeit muss erledigt werden. Es ist manchmal schwierig, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, wenn unser berufliches Umfeld zu einem Ort der Versuchung wird. Ein offener Raum, nie geschlossene Bürotüren, das Internet, so viele Dinge können uns ablenken.

Auch interessant
Welche Lebensmittel verursachen Pickel? Das sind die Übeltäter!

Du sollst dich eigentlich nur auf eine Aufgabe konzentrieren, aber es ist einfach stärker als du? Es ist einfach unmöglich für dich, acht Stunden auf einem Stuhl zu sitzen.

Jedes Sternzeichen hat seine eigenen Charakterschwächen (auch wenn einige Sternzeichen diese lieber verbergen) und seine eigene Ablenkung bei der Arbeit. Ein etwas manisches Sternzeichen könnte durchaus unkonzentriert werden, wenn nur ein Post-It auf seinem Schreibtisch hängt. Ein anderes könnte leicht Stunden damit verbringen, sich Dramen zwischen den Kollegen auszumalen. Es wäre sogar in der Lage, eine eigene TV-Serie zu diesem Thema zu erfinden. Der Skorpion hingegen verlässt seinen Arbeitsplatz schon für eine kleine unbedachte Idee im Hinterkopf. Allein reine Neugierde kann einige Sternzeichen extrem ablenken.

Entdecke im Video, was dich selbst von deiner Arbeit laut Sternzeichen ablenkt. Du schaust dir das Video nicht im Büro an, oder?!! Konzentriert euch und macht euch an die Arbeit! 

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen