Das sind die Sternzeichen, die in der Liebe kein Glück haben

Das sind die Sternzeichen, die in der Liebe kein Glück haben

Warum kannst du die Liebe nie festhalten? Vielleicht bist du eines jener Sternzeichen, die in Sachen Liebe einfach kein Glück haben?

Es gibt Sternzeichen, die finden ihre große Liebe, sind in der perfekten Beziehung und gemeinsam unschlagbar im Bett. Und dann gibt es Sternzeichen, die leider nur Pech in der Liebe haben... 

Zwillinge: Unreife

Es ist schwierig für dich, Reife zu zeigen und Entscheidungen zu treffen, und das ärgert deinen Partner. Du magst es nicht, dich zu sehr zu binden. Bring dich mehr ein, damit deine Beziehung hält!

Skorpion: Nörglerisch

Du bist schwer zu handhaben, wenn es um Beziehungen geht, denn deine sehr wählerische und strenge Seite gefällt nicht jedem und du bist sehr pingelig, wenn es um deine Partner geht. Erwarte keine Perfektion. Die existiert nicht!

Wassermann: Freiheit

Auch interessant
Astrologie: Das sind die vier perfekten Sternzeichen-Paare!

Du bist nicht für große Liebesgeschichten geschaffen. Du magst es nicht, eingesperrt zu sein! Für dich ist Freiheit sehr wichtig und du machst gerne, was du willst. Dein etwas spezieller Charakter hilft nicht dabei, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen. Lerne, flexibler und verständnisvoller zu werden, eines Tages wird es sonst zu spät sein!

Fische: Empfindlich und ein wenig naiv

Leider bist du diejenige, die oft reingelegt wird. Deine Sensibilität und Naivität führen allzu oft zur Trennung. Du zeigst nicht genug Charakter und Entschlossenheit. Du musst lernen, wie man Nein sagt und nicht alles glauben, was man dir sagt! Du glaubst fest an die große Liebe, aber sei vorsichtig, denn es führt dazu, dass du regelmäßig enttäuscht wirst. Denke daran, von Zeit zu Zeit wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen.

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen