Dein Sternzeichen verrät, wie gemein du wirklich bist

Dein Sternzeichen verrät, wie gemein du wirklich bist

Du merkst, dass du oft wütend oder verärgert bist? Dann lass uns gemeinsam die Eigenschaften der Sternzeichen entdecken … Vom gemeinsten bis zum freundlichsten!

Die Sterne verraten einiges über uns: Welche Ängste uns lenken, wie ehrgeizig wir sind und auch, wie ehrlich! Die Sterne beeinflussen unser Wesen und daher wissen sie auch, wie gemein du wirklich bist! 

1. Skorpion

Um das zu bekommen, was du willst, machst du dir keine großen Umstände! Du bist zu allem bereit und sicherlich das furchterregendste Zeichen des Tierkreises.

2. Krebs

Rache ist dein Credo. Du bist die Erste, die sich üble und unmoralische Pläne ausmalt, um deine Feinde zu verletzen!

3. Fische

Du magst harmlos erscheinen, aber das ist nur der Schein, den du wahrst. Bei Gefahr zögerst du nicht, deine Krallen auszufahren und sofort anzugreifen!

4. Steinbock

Du kannst Aufmüpfigkeit nicht ertragen. Du magst es, Recht zu haben und alles zu kontrollieren. Ist das nicht der Fall, schmollst du.

5. Zwillinge

Wenn du nicht glücklich bist, kannst du durchaus auch grausam sein. Du zögerst nicht, gemeine und verletzende Kommentare zu machen!

6. Löwe

Wenn du nicht bekommst, was du willst, kannst du gemein und launisch werden. Bis du Recht bekommst!

7. Widder

Es braucht schon viel, um dich wütend zu machen. Aber wenn du wütend bist, hüte dich trotzdem vor denen, die dir im Weg stehen!

8. Stier

Auch interessant
Diese Sternzeichen sind süchtig nach Sex

Obwohl du ein wenig nachtragend bist und gelegentlich provozierst, bleibst du ruhig und fürsorglich. Außer, wenn du angegriffen wirst. Wer es dennoch wagt, verbrennt sich die Finger!

9. Schütze

Du magst es nicht, wütend zu werden. Wenn dir das passiert, sagst du sofort, was dir auf dem Herzen liegt, aber das kann manchmal gemein sein. 

10. Waage

Du bist diplomatisch. Streit? Sehr wenig, du liebst deinen Frieden!

11. Jungfrau

Du bist großzügig und auch nicht schnell wütend. Achte aber auf deine Empfindlichkeit, die lästig werden kann!

12. Wassermann

Du lässt dir nicht gerne auf die Füße treten, trotzdem bist du das freundlichste Sternzeichen.

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen