Dein Sternzeichen weiß genau, welche Stadt perfekt für dich ist!

Dein Sternzeichen weiß genau, welche Stadt perfekt für dich ist!

Sternzeichen bestimmen unsere Persönlichkeit und unsere Vorlieben. Das gilt auch für die Stadt, in die wir reisen oder sogar leben sollten. Manche von uns können in Deutschland bleiben, andere zieht es in die europäischen Metropolen oder gar nach Japan oder in die USA!

Welches Sternzeichen zu welcher Stadt passt, erfahrt ihr im Video.

Widder langweilen sich nicht gerne. Sie sind sehr aktiv und müssen sich irgendwie austoben und deshalb an einem Ort wohnen, der ständig in Bewegung ist. Die Stadt, die am besten zu ihnen passt, ist Paris. Diese Stadt steht niemals still, weder tagsüber, noch nachts und sie quillt über an Dingen, die man unternehmen kann.

Der Stier hingegen mag lieber die Ruhe und bevorzugt daher ruhigere und geborgene Orte. Die Natur in seiner Nähe zu haben, ist sehr wichtig für ihn. Die Stadt, die am besten zu ihm passt, ist Tokio mit seinen verschiedenen Traditionen, seinen Landschaften und seinem guten Essen.

Zwillinge mögen kulturelle Vielfalt, Abenteuer und Eigenständigkeit. Zwillinge sind sehr dynamische Wesen, die den menschlichen Austausch mögen und einen starken Schaffensdrang haben. Daher passt London am besten zu Zwillingen, eine Stadt der Medien und der Kommunikation.

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Der Krebs ist ein Familienmensch. Er braucht einen Ort, an dem er sich gut fühlt, der gut zu seinen traditionellen Werten passt. Er zieht eine alte, historische Stadt einer modernen, pulsierenden Metropole vor. Deshalb würde Madrid am besten zu ihm passen.

 

Dimitrij Wolf
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen