Die fünf cholerischsten Sternzeichen

Die fünf cholerischsten Sternzeichen

Achtung: Dein Partner kocht vor Wut, doch du hast überhaupt nicht das Gefühl, dass du etwas Falsches gesagt oder getan hast? Dann ist es bestimmt sein Sternzeichen, das alles erklären kann. Er ist wahrscheinlich eines der cholerischsten Sternzeichen.

Einige Menschen sind von den Sternen derart beeinflusst, dass ihnen ein heftiges Temperament mit auf den Weg gegeben wurde. Jedes Sternzeichen zeigt seine Wut dann auf eine andere Art und Weise. Wir alle kennen sehr ungeduldige Menschen, die bei Problemen schnell wütend werden können.

Auch interessant
Fünf gute Gründe, warum die Jungfrau das beste Sternzeichen überhaupt ist!

Genau diese Sternzeichen sollten sich eigentlich ein Beispiel an der Waage nehmen, die auf der ständigen Suche nach Gleichgewicht und Ruhe ist. Aber bei den fünf betroffenen Sternzeichen ist alles verloren, sie werden quasi auf Knopfdruck wütend. Egal ob zerschmissenes Geschirr oder Seifenoper-Szenen: Pass lieber auf, wenn du in ihrer Nähe bist! 

Am Ende sind sie es aber selbst, die am meisten unter ihrem feurigen Temperament leiden. Im Zorn ausgesprochene Beleidigungen, Stress, unkontrollierte Emotionen sind schwer zu akzeptieren für ihre Freunde, aber besonders gravierend für sie selbst. Sie sind einfach nicht fähig, ihre Emotionen zu bewältigen und lassen sich gehen. Und am Ende tun sie Dinge, die sie gerne vermieden hätten. Das ist schade, denn es gibt Wege, seine Wut je nach Sternzeichen in den Griff zu bekommen.

Gefühle wie ein angekratztes Ego, Angst oder Frustration lösen bei fünf Sternzeichen eine Wut aus, die sie nicht unterdrücken können. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Video!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen