Die Lüge, die du laut deinem Sternzeichen am häufigsten erzählst

Die Lüge, die du laut deinem Sternzeichen am häufigsten erzählst

Es ist nicht schön zu lügen, aber seien wir ehrlich, es ist uns allen schon passiert: Eine kleine Lüge hier und da, um glimpflich davonzukommen. Um zu erfahren, welche Lüge dein Sternzeichen am häufigsten benutzt, schaue dir unser Video an!

Um eine Situation glimpflich zu beenden, sind wir zu kleinen Lügen bereit, auch wenn es bedeutet, nicht die ganze Wahrheit zu sagen. Auch wenn es sich nur eine Notlüge handelt, kann das Lügen schnell nach hinten losgehen.

Auch interessant
Dein Sternzeichen verrät dir, welchem Musikstar du entsprichst!

Um sich nicht in verrückte Geschichten zu verstricken, hast du einfach die ideale Lösung gefunden: Du benutzt immer die gleiche Lüge. Sei dabei etwas vorsichtiger, denn die Methode dahinter könnte auch erkannt werden. Ein Krebs, ein Steinbock oder ein Fisch lügen eben nicht auf die gleiche Weise. Jedes Sternzeichen benutzt seine eigene Lieblingslüge, um aus einer unangenehmen Situation herauszukommen.

Ein Sternzeichen zum Beispiel hat die Gewohnheit, sich von jeglicher Verantwortung durch ein "Es ist nicht meine Schuld" zu befreien, während sich ein anderes für das berühmte "Ich habe keine Zeit" entscheiden wird. Einfach die Wahrheit zu sagen, wäre doch viel einfacher, oder nicht? Hör auf, mit anderen zu spielen und entdecke im Video die Lüge, die du passend zu deinem Sternzeichen am häufigsten erzählst.

Aber Achtung: Deine Nase wird schon länger ...

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen