Die Sterne verraten dir, was du 2019 an dir ändern solltest

Die Sterne verraten dir, was du 2019 an dir ändern solltest

Ein neues Jahr bedeutet eine neue Herausforderung, aber auch eine neue Chance! Um diese wahrnehmen zu können, sollte jedes Sternzeichen seine negative Eigenschaft hinter sich lassen! Doch um welche Eigenschaft handelt es sich da für dich?

Wir alle haben unsere positiven und unsere negative Seiten. Manche Sternzeichen sind ehrlich bis zum Abwinken, andere ehrgeizig - manchmal vielleicht etwas zu sehr - und dann gibt es jene, die etwas zu oberflächlich sind. Doch was ist diese eine Eigenschaft an dir, die du unbedingt hinter dir lassen solltest? Finde es in unserem Video heraus! 

Widder - Deine Impulsivität

Du solltest deine Tendenz zu impulsiven Reaktionen unter Kontrolle bekommen, da dich das daran hindert, deine Ziele zu erreichen.

Stier - Deine Eifersucht

Besonders wenn du in einer Beziehung bist, achte darauf, dass du deine Eifersucht überwindest, denn sie könnte dir sonst böse Streiche spielen.

Zwillinge - Deine Kontrollsucht

Du neigst dazu, alles kontrollieren zu wollen. Lass dich einfach mitreißen, und du wirst neue Dinge entdecken.

Krebs - Deine Unabhängigkeit

Lass sie natürlich nicht ganz fallen, aber wenn du zu frei sein willst, verlierst du auf dem Weg dorthin Freunde oder gar deine Liebsten.

Löwe - Dein Wunsch zu gefallen

Tatsächlich kann dieser Wunsch, jedem zu gefallen, manchmal nach hinten losgehe. Treib es nicht so weit, dass du dir selbst oder deinen Liebsten deswegen untreu wirst!

Jungfrau - Dein Mangel an Spontaneität

Lasse ein wenig mehr Raum für Natürlichkeit und Spontaneität, denn so lernst du neue Menschen kennen und entdeckst eine andere Facette deiner Persönlichkeit.

Waage - Deine Unparteilichkeit

Auch interessant
Dieses Sternzeichen solltest du niemals daten

Nicht alles ist ganz weiß oder ganz schwarz, teure Waage. In diesem Jahr musst du dich daran gewöhnen, denn es könnte ein Problem für dich werden.

Skorpion - Deine Leichtsinnigkeit

Du neigst dazu, dich mit Körper und Geist in neue Abenteuer zu stürzen, ohne an die Gefahren zu denken. Sei vorsichtig, bitte!

Schütze - Deine Leichtigkeit des Seins

In diesem Jahr musst du aufhören, die Dinge auf die leichte Schulter zu nehmen, und ernster werden.

Steinbock - Dein Analysebedarf

Um in diesem Jahr voranzukommen, musst du schneller handeln und nicht alles bis ins kleinste Detail untersuchen!

Wassermann - Dein Opportunismus

Denn in diesem Jahr kann dein Opportunismus dich einige freundschaftliche Kontakte kosten, wenn du das nicht änderst. Wäge ab, wer deine wirklichen Freunde sind und dann steh zu ihnen - no matter what!

Fisch - Deine Beeinflussbarkeit

Du bist eine leicht zu beeinflussende Person, was einerseits deine Kreativität fördert. Doch es führt auch dazu, dass du immer wieder überrannt wirst. Dieses Jahr ist es an der Zeit, durchsetzungsfähiger zu werden!

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen