Die Sterne verraten, welche Zeichen richtige Meckerziegen sind!

Die Sterne verraten, welche Zeichen richtige Meckerziegen sind!

Beschwerst du dich schon beim geringsten Ärger? Dann wirst du vielleicht wissen wollen, wie dein Sternzeichen im Ranking der ständigen Meckerer abschneidet?

1. Krebs 

Du bist ein echt launischer Mensch. Für dich ist es sogar schon eine Selbstverständlichkeit, so zu sein und du merkst es nicht mehr wirklich, dass du anderen damit auf den Nerv gehst!

2. Widder

Du bist sensibel, du wirst sehr schnell und sehr oft wütend. Du murrst ständig! 

3. Zwillinge

Du kannst deine Zunge nicht im Zaum halten und grübelst immer (lautstark) über die Dinge nach, die dir nicht passen.

4. Skorpion

Du kannst nicht anders, als dich über Probleme zu beschweren und alles zu kritisieren. 

5. Fische

Auch interessant
Das ist die teuflische Seite deines Sternzeichens!

Du hast immer das Gefühl, missverstanden und nicht genug wahrgenommen zu werden. Niemand ist auf deiner Seite, also lässt du es die anderen durch Meckern wissen! Du bist wirklich sehr empfindlich!

6. Jungfrau

Du fühlst dich schikaniert. Du bist sehr kritisch zu dir selbst, aber auch zu anderen, nichts ist jemals gut genug. 

7. Steinbock

Du meckerst nicht viel, weil du sowieso nicht viel redest. Aber dein Pessimismus macht dich launisch.

8. Stier

Du bist kein großer Miesepeter, weil du deine Emotionen für dich behältst, aber du kannst jederzeit explodieren. 

9. Schütze

Du ziehst vor, das Leben positiv zu sehen, aber du magst keine Kritik. Sobald jemand noch so vorsichtig Kritik äußert, beschwerst du dich.

10. Löwe

Du bist optimistisch und nicht die Art Person, die sich Sorgen wegen nichts macht.

11. Waage

Du bist ein Pazifist, du hasst Konflikte und beschwerst dich nie. Doch pass auf: Du solltest nicht immer Ja und Amen zu allem sagen!

12. Wassermann

Du bist immer höflich und willst die Stimmung nicht verderben, indem du meckerst.

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen