Diese Musik passt am besten zu deinem Sternzeichen

Diese Musik passt am besten zu deinem Sternzeichen

Egal ob Hard Rock, Pop, Jazz, Electro, es gibt viele Musikrichtungen. Aber welche Musik passt am besten zu deinem Sternzeichen? Entdecke im Video, welche Töne dich zum Tanzen bringen. 

In deiner Stadt findet ein tolles Konzert statt und du möchtest deinen Freund mitnehmen? Aber woher weißt du, ob es ihm wirklich gefällt? Um diesen Fehler zu vermeiden, können dir die Sterne helfen. Sie bestimmen die Persönlichkeit jedes Menschen und beeinflussen auch den musikalischen Geschmack. Entdecke die Musik, die zu den einzelnen Sternzeichen passt und erstelle die ideale Playlist für deinen Freunde. 

Auch interessant
Merkmale des Sternzeichens Steinbock

Als echte Rocker werden Skorpione zu Rockbands wie Metallica oder zum Scorpions Song "Still Loving You" tanzen. Nichts könnte für dieses Sternzeichen normaler sein! Ein Wassermann, der stark auf seine Freiheit fokussiert ist, muss im Kopf reisen, indem er seine Lieblingsweltmusik wie Peps "Liberta" hört. Krebse, die sehr familienverbunden sind, tanzen zu populären deutschsprachigen Liedern. An der Grenze zur Hyperaktivität muss sich der Widder in Nachtclubs beim Techno austoben und bis in den Morgen tanzen.

Und was ist die Musik, die zu deinem Sternzeichen passt? Entdecke deinen perfekten Sound im Video! Falls die Angst, sich von einer Tätowiernadel stechen zu lassen, nicht zu den typischen Ängsten für dein Sternzeichen gehört, kannst du dir vielleicht ein tolles Musik-Tattoo stechen lassen.

• Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen