Diese Sternzeichen bleiben immer in der Friendzone stecken

Diese Sternzeichen bleiben immer in der Friendzone stecken

Sagt dir der Begriff 'Friendzone' etwas? Steckst du vielleicht sogar mittendrin? "Ich ziehe es vor, dass wir Freunde bleiben" oder "Du bist wie ein Bruder/Schwester für mich". Das hörst du immer wieder? Finde heraus, ob du zu den tragischen Schicksalen gehörst, die die Friendzone nie verlassen werden!

Tag um Tag gibt es mehr und mehr tragische Opfer, die für immer in der Friendzone stecken bleiben. Doch jetzt mal ernst: Wir alle kennen jemanden, der seinem besten Freund einfach nicht seine wahren Gefühle gestehen will, oder nicht?

Zur Friendzone verdammt

Also eine Person, die unausgesprochene Gefühle für einen anderen hat und sich damit begnügt, seine beste Freundin zu bleiben. Das ist bei weitem kein angenehmes Leben. Tägliches Leiden steht an!

Aber es gibt Menschen, die so etwas wie einen Fluch mit sich zu schleppen scheinen und die in der Liebe immer wieder den gleichen Mustern verfallen: Man lernt eine neue Person kennen, versteht sich super mit ihr, verliebt sich in sie... Doch sagt ihr nichts!

Das Problem: Man will die Freundschaft nicht gefährden!

Auch interessant
Ikea-Hack: Aus drei einfachen Regalen macht er dieses tolle neue Möbelstück

Mehrere Sternzeichen sind für ihre Freundlichkeit bekannt. Für sie ist es undenkbar, eine Freundschaft zu bedrohen, obwohl man mehr will! Vielmehr behalten sie diese Gefühle für sich... Sie sind überzeugt, dass sie sowieso nicht erwidert werden. Aber vielleicht entgeht ihnen ja so die große Liebe ...

Vor allem drei Sternzeichen haben Schwierigkeiten, sich in der Kunst der Verführung zu behaupten. Sie bleiben immer gefangen in der berühmten Friendzone. Also, welches sind die Sternzeichen, die an einer unerwiderten Liebe leider? Und warum stecken sie in dieser Situation fest? Die Details findest du im Video!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen