Diese Sternzeichen lügen, ohne rot zu werden

Diese Sternzeichen lügen, ohne rot zu werden

Lügner scheinen überall zu sein und wir alle wurden schon mehr oder weniger Opfer von ihnen. Ideal wäre es, immer einen Lügendetektor bei sich zu haben. Aber wir haben etwas Besseres! Verlasse dich auf die Astrologie, um herauszufinden, welche Sternzeichen am ehesten lügen. Oder bist du selber immer aufrichtig? Entdecke jetzt alle Details im Video!

Die Sternzeichen schwanken zwischen Wahrheit und Lüge. Nehmen wir den Schützen als Beispiel: Er wird immer aufrichtig sein. Keine Überraschungen im Gespräch mit ihm, du wirst immer genau wissen, woran du bist. Den Wassermann dagegen stört eine Lüge überhaupt nicht. Er findet das sogar fast normal! Also quasi völlig gegensätzliche Charaktere.

Auch interessant
Manipulativer Rebell: Erkennst du dich als Skorpion wieder?

Weil wir uns verraten und enttäuscht fühlen, verbannen wir Lügner schnell aus unserem Leben. Obwohl es nicht immer so einfach ist, oft fragt man sich: Warum muss diese Person ausgerechnet lügen? Manchmal ist es vielleicht einfach unvermeidlich, aber Mythomanen, also Menschen, die krankhaft lügen, kann man nur schwer tolerieren. Bei ihnen wissen wir nicht, was wir mit ihnen anfangen sollen. Aber auf der anderen Seite sind einige Sternzeichen Paradebeispiele für Ehrlichkeit. Bei ihnen wirst du immer wissen, was dich erwartet. Eine Lüge zu erzählen, kann sie innerlich zerfressen. Sie würden dann sogar die Sache so schnell wie möglich wieder in Ordnung bringen wollen.

Also, was ist mit dir? Bist du eines der Sternzeichen, die eine Lüge nicht stört? Oder ist Ehrlichkeit im Gegenteil eine Tugend für dich? Die Antwort findest du im Video! Falls du noch mehr über dich und dein Sternzeichen erfahren möchtest, verraten wir dir gerne, wie kontaktfreudig du bist und welche Rolle Ehrgeiz in deinem Leben spielt

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen