Diese Sternzeichen sind süchtig nach Sex

Diese Sternzeichen sind süchtig nach Sex

Einige Sternzeichen sind unter der Bettdecke wirklich ungezogen. Aber nur drei Sternzeichen sind wirklich süchtig nach Sex? Du willst wissen, ob du dazu gehörst? Dann schau dir unser Video an!

Du hast schon alle Stellungen im Kamasutra durch und du willst immer noch mehr von deinem Partner?

Außerdem wirst du nie müde und deine Libido ist immer auf dem Höhepunkt? Wenn du Lust auf Sex hast, liebst du es, deinen Partner zu überraschen, indem du an immer ungewöhnlicheren Orten Sex hast. Du liebst es, dich selbst zu überraschen und neue verrückte Praktiken zu entdecken.

Auch interessant
Wenn du diesen Traum hast, solltest du zum Psychiater gehen

Sex ist für dich eine Gelegenheit, der Routine zu entkommen, alle deine Bedürfnisse zu befriedigen, aber vor allem bestätigt dir der Sex, dass dein Liebesleben funktioniert. Weil du ein erfülltes Sexualleben haben willst, ist auch dein Partner verpflichtet, mit deinem Tempo und deiner überschäumenden Leidenschaft Schritt zu halten - zusammen in der Kiste seid ihr unschlagbar!

Als Single zögerst du nicht, viele Eroberungen zu machen, weil es für dich nicht in Frage kommt, dass du dich langweilst! Wenn du dich unterhältst, geht es darum, mit den Leuten über Sex zu diskutieren.

Während Jungfrau oder Krebs Sternzeichen sind, die für ihre große Schüchternheit bekannt sind, kennst du keine Tabus und schämst dich für nichts! Wer sind aber die Sternzeichen, die eine echte Obsession für Sex haben? Mehr Details im Video!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen