Diese vier Sternzeichen brauchen nur sich selbst, um glücklich zu sein!

Diese vier Sternzeichen brauchen nur sich selbst, um glücklich zu sein!

Für einige bedeutet frei zu sein, autonom und allein zu sein! Das kommt dir irgendwie bekannt vor und auch du möchtest dein Leben ohne jemanden leben, der dir ständig nur im Weg steht? Dann gehörst du zu den vier Sternzeichen, die nur sich selbst brauchen, um glücklich zu sein!

Die einen Sternzeichen sind ehrlich bis zum Umfallen, die anderen sind besonders nachtragend und basteln noch Wochen später an ihren Racheplänen. Wieder andere, wie diese vier Sternzeichen, die wir dir im Video verraten, sind überzeugt, dass sie nur sich selbst brauchen, um glücklich zu sein!

"Selbst ist die Frau!"

Diese Sternzeichen folgen diesem Credo wörtlich! Sie brauchen keine anderen, um ihr Leben zu leben und glücklich zu sein. So haben sie zum Bespiel große Schwierigkeiten, den Krebs zu verstehen, weil dieses Sternzeichen sein Leben lebt, indem es anderen Vorrang gibt... Was für eine seltsame Idee! 

"Lieber allein als in schlechter Begleitung!"

Zumindest hast du deine Ruhe. Und vor allem vermeidest du so etliche Probleme! Streit, Klatsch, Eifersucht...  Schlimmer noch, man erwartet in einer Beziehung etwas von dir. Sonst noch was?

Auch interessant
Um ihre Orchidee zum Blühen zu bringen, legt sie etwas ganz Bestimmtes in den Blumentopf

Du schuldest niemandem etwas! Du machst das sehr gut allein, weil du ein Freigeist bist. Außerdem ist das Alleinsein ideal, um die Batterien aufzuladen und sich auf sich selbst zu konzentrieren - außerdem muss jedes Sternzeichen von Zeit zu Zeit mal allein sein...

Für alle anderen: Versuche um keinen Prise, diese vier Sternzeichen zu ändern!

Wenn du nicht so bist, sei vorsichtig! Versuche bloß nicht, diese vier Sternzeichen verändern zu wollen! Sie werden dich aus ihrem Leben streichen, um ihre Unabhängigkeit zu bewahren. Also, welche sind die Sternzeichen, für die Unabhängigkeit das Schlüsselwort ist? Sieh dir unser Video an, um es herauszufinden!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen