Diese vier Sternzeichen solltest du nicht beim Schlafen stören

Diese vier Sternzeichen solltest du nicht beim Schlafen stören

Aufwachen ist manchmal schwierig, weil die Stunden mit Schlaf an einer Hand abgezählt werden können. Sei vorsichtig, denn einige Sternzeichen können sehr schlecht mit ihrer Müdigkeit leben und werden bei Schlafmangel unerträglich. Entdecke in unserem Video die vier Sternzeichen, die du besser nicht stören solltest, wenn sie müde sind oder schlafen.

Die Planeten spielen eine Rolle bei unserer Reaktion auf Überarbeitung und Ermüdung. Einige Sternzeichen werden mürrisch, andere sogar unerträglich oder sind den ganzen Tag über äußerst gereizt. Manche sind vielleicht aufgrund ihres Sternzeichens sowieso schon immer gereizt. Wir können uns gut vorstellen, dass Erdzeichen ruhig reagieren, auch wenn ihr Körper und ihre Motivation ein wenig unter der Müdigkeit leiden. Aber gilt dasselbe für die Vertreter der anderen drei Elemente Feuer, Luft und Wasser? 

Auch interessant
Diese Sternzeichen darfst du nie im Schlaf aufwecken. Es könnte böse enden!

Vor allem vier Sternzeichen können schnell wütend werden, wenn sie müde sind. Versuche zum Beispiel nicht, einen Löwen zu kitzeln, der schlecht geschlafen hat. Die betroffenen Sternzeichen sind schrecklich, wenn sie nicht ausreichend geschlafen haben. Wehe, ihr wagt es, sie zu stören! Lass sie die schlechte Nacht verdauen und rede später mit ihnen.

Bist du eines dieser Sternzeichen, das du nicht stören solltest, wenn sie müde sind? Was ist mit deinen Lieben? Du wirst sie sicher erkennen! Schau dir für mehr Details das Video an! Du kannst natürlich gerne auch ein paar Schlaftipps weitergeben, in der Hoffnung, dass die Morgenmuffel-Sternzeichen dann ein wenig besser gelaunt sind. Einen Versuch ist es wert!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen