Diesen drei Sternzeichen könnte diesen Sommer eine Trennung bevorstehen

Diesen drei Sternzeichen könnte diesen Sommer eine Trennung bevorstehen

Der Sommer ist die Zeit für Erneuerungen und Neuanfänge. Doch leider bedeutet dies oftmals auch eine schmerzhafte Trennung. Finde heraus, welche drei Sternzeichen den Schmerz in Kauf nehmen, um vielleicht einen Neustart zu wagen.

Es ist nicht immer leicht, sich das Schlimmste vorzustellen, aber einige Sternzeichen haben schon länger das Gefühl, dass es mit ihrer Beziehung bergab geht... Streitereien, Frustration, und emotionale Abhängigkeit, aber auch der Wunsch auf Neues zerstören nach und nach eure Liebe und das, obwohl ihr dachtet Seelenverwandte zu sein!

Du spürst die Trennung kommen? 

Eine Trennung wäre für dich nicht unerwartet, denn sie kündigt sich für dich schon länger? Doch vielleicht ist die Beziehung ja einen Rettungsversuch wert, bevor du dich schon alleine am Strand unter Palmen siehst? Vielleicht ist er oder sie ja doch dein Partner fürs Leben?

Doch im Sommer will man nur eines: Genießen! Man will nicht zulassen, dass etwas Schlimmes passiert. Man will, dass es eine Unmöglichkeit ist, einen katastrophalen Sommer zu erleben, besonders in Sachen Liebe!

Die gute Zeit bleibt aus 

Auch interessant
Erstaunlich: So könnt ihr während der Schwangerschaft mit eurem Baby kommunizieren

Du hast so lange darauf gewartet, mit deinem Partner eine gute Zeit zu haben. Doch die gute Zeit bleibt einfach aus. Leider ist das Liebesglück diesen Sommer drei Sternzeichen nicht hold.

Wenn du eines dieser Sternzeichen bist, sei darauf vorbereitet, auf Hindernisse in deiner Beziehung zu stoßen! Die Sterne stehen schlecht, aber zu wissen, was dich erwartet, kann dir helfen, die Katastrophe vielleicht doch nochmal abzuwenden...

Was sind also die Anzeichen dafür, dass deine Beziehung in diesem Sommer auf die Probe gestellt wird und eventuell sogar in einer Trennung endet? Die Antwort findest du im Video!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen