Dieser Charakterzug wird dich zu einer mächtigen Frau machen

Wenn wir von einer mächtigen Frau sprechen, stellen wir uns sie an der Spitze eines Unternehmens vor, kompromisslos und von allen gefürchtet... Oder ganz im Gegenteil: Wir denken eher an Stars wie Rihanna oder Michelle Obama. Was macht eine Frau mächtig, laut ihrem Sternzeichen?

Mächtige Frauen in der Politik und im Entertainment-Bereich
© Getty Images
Mächtige Frauen in der Politik und im Entertainment-Bereich

Um eine mächtige Frau zu werden, muss man sich auf seine einzigartige Eigenschaft verlassen - doch dazu muss man diese erst mal kennen! Selbstvertrauen, Sensibilität, Perfektionismus... Jede Frau ist grundverschieden.

Das Potential zur Macht

Darüber hinaus haben die sentimentaleren Zeichen ebenso viel Potenzial wie alle anderen. Eine mächtige Frau zu sein, bedeutet nicht, ein Tyrann zu sein! Glaubst du, Wonder Woman war ein Einzelfall?

Nein, meine Damen! In jeder von euch steckt absolute Macht! Wenn wir über Macht in unserer Gesellschaft reden, dann denken und sehen wir nach vor größtenteils noch immer Männer an der Spitze - auch wenn die letzten EU-Wahlen zwei Frauen an die Macht befördert haben! Es liegt an uns, uns Frauen zu fördern und in mächtige Positionen zu bringen!

Nutze, was du hast!

Um dir den nötigen Respekt zu verdienen, musst du die Charakterzüge deines Sternzeichens optimal nutzen. Arbeite an dem, was die Sterne dir gegeben haben, um dir ein einzigartiges Charisma zu verschaffen. So sicherst du dir Bewunderung! Anschnallen, Männer! Jetzt kommt Super Woman!

Um herauszufinden, welcher Charakterzug dich zu einer mächtigen Frau macht, sieh dir das Video weiter oben an!

TV-Tipps am Montag TV-Tipps am Montag