Dieses Sternzeichen solltest du niemals daten

Dieses Sternzeichen solltest du niemals daten

Warst du jemals in einer Beziehung und hast irgendwann erkannt, dass ihr überhaupt nicht dazu bestimmt seid, zusammen zu sein? Selbst wenn du erst dachtest, dass es die große Liebe ist, hast du schnell gemerkt, dass deine Beziehung an vielen Fronten bröckelt. Leider passen einige Sternzeichen überhaupt nicht zusammen. Also mit welchem Sternzeichen solltest du nie daten? Antwort jetzt im Video! 

Im Alltag findet man manchmal Schwächen bei anderen Menschen, die unerträglich und unmöglich für einen selbst sind. Ob du einige Leute zu leichtsinnig findest, wenn du Stabilität brauchst, oder auch die Hyperaktivität einiger nicht ertragen kannst - dann sind es die Sternzeichen, die dich enttäuschen werden! All diese kleinen "Fehler" können dich dazu bringen, später vor der Beziehung davonzulaufen. Auf der gleichen Wellenlänge mit dem Partner zu sein, ist natürlich kompliziert, bleibt aber sehr wichtig, um eine echte Romanze zu leben. 

Was wäre, wenn die Sterne dir helfen könnten, endlich die richtige Person auszuwählen? Ein Widder und ein Schütze sind durch ihren Mut und ihre Begeisterung für eine Beziehung wie geschaffen, sollten jedoch romantische Beziehungen zu einem Steinbock und einem Krebs vermeiden. Bist du abenteuerlustig? Dann siehe dich vor einem Stier vor, der als potentieller Stubenhocker keine Veränderungen mag. Aber warum genau solltest du nun bestimmte Sternzeichen gar nicht erst daten? Mehr Details im Video! 

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen