Drei Dinge, die du einem Skorpion nicht sagen solltest!

Drei Dinge, die du einem Skorpion nicht sagen solltest!

Wenn du einem Skorpion unbedingt etwas sagen willst, solltest du gut aufpassen! Du formulierst etwas ein bisschen falsch und erntest sofort einen bösen Blick. Entdecke jetzt die drei Dinge, die du einem Skorpion nicht sagen solltest, damit genau das nicht passiert!

Der Skorpion ist ein sehr mysteriöses Sternzeichen. Schwer zu erkennen, wie er sich wirklich fühlt. Er ist so verschwiegen, dass du nie seine wahren Beweggründe erfahren wirst. Keine Chance, dass er nach einem Gespräch eine Erklärung für seine Bemerkungen abgibt. Es liegt in seiner Natur, dass er seine Gedanken nicht gerne teilt. Ihn in dem zu beleidigen, was ihn ausmacht, ist keine gute Idee. Glaubst du, du kannst die Dinge besser machen, indem du sagst: "Hör auf, alles für dich zu behalten!"? Einige Skorpione können sogar - ähnlich dem Widder - schnell aggressiv werden: Sie werden sich gegen dich wenden und deine Beziehung zu ihnen wird nicht mehr so sein wie vorher.

Auch interessant
Die fünf teuersten Katzen der Welt und was sie kosten

Das Beste, was man tun kann, ist, ihnen klarzumachen, dass man da ist, wenn sie sich dir öffnen wollen oder müssen. Der Skorpion ist ein wahrer Held im Alltag, er ist mutig und nimmt sich Ehrlichkeit wirklich zu Herzen. Um das nicht zu verlieren, musst du unbedingt die Bemerkungen kennen, die du bei einem Skorpion nicht machen solltest. Du willst ihm ja nur etwas ohne böse Absicht sagen und ihn nicht gleich aus deinem Leben verbannen.

Was sind also die Dinge, die du diesem Sternzeichen absolut nicht sagen solltest? Finde die Antwort jetzt im Video!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen