Drei Dinge, die du einer Jungfrau nicht sagen solltest!

Drei Dinge, die du einer Jungfrau nicht sagen solltest!

Liebst du es, dich mit deiner Familie und deinen Freunden zu unterhalten? Dann denk sorgfältig darüber nach, was du sagst, insbesondere dann, wenn dein Gesprächspartner vom Sternzeichen Jungfrau ist. Jungfrauen sind ziemlich unflexibel in ihrer Haltung, daher ist es wichtig, deine Worte sorgfältig abzuwägen, sonst wird sich die Jungfrau schnell deinen Worten verschließen.

Es ist klar: Eine Frau mit dem Sternzeichen Jungfrau ist eine Perfektionistin. Wenn Sie einen Abend mit Freunden oder gar einen Urlaub planen muss, darf kein Detail dem Zufall überlassen werden. Es ist daher sehr verlockend, ihr zu sagen, dass sie vielleicht nicht ganz so sehr auf die Details achten sollte. Wenn du aber genau das einer Jungfrau raten willst, achte lieber genau auf deine Worte. Die Jungfrau hat die Liebe zum Detail verinnerlicht, also verletze sie nicht, indem du sie kritisierst. Beispielsweise könnten Sätze wie "Hör auf, auf Kleinigkeiten herumzureiten" sehr schlecht aufgenommen werden!

Auch interessant
Um ihre Orchidee zum Blühen zu bringen, legt sie etwas ganz Bestimmtes in den Blumentopf

Du musst die enorme Bedeutung deiner Worte verstehen, wenn du dich mit der Jungfrau weiterhin gut verstehen willst. Weil sie so selbstlos sein kann, ist sie ein wichtiger Teil in deinem Leben? Dann ist es das wohl wert, dass du mehr auf deine Worte achtest, oder? 

Sieh dir unser Video an, um die drei Sätze zu entdecken, die du einer Jungfrau nicht sagen solltest. Natürlich sollte man allen Sternzeichen über mit bestimmten Äußerungen gegenüber vorsichtig sein, so gibt es z.B. auch Dinge, die man dem Skorpion lieber nicht sagen sollte. Skorpione sind sehr zurückhaltende Menschen, also fordert sie bloß nicht dazu auf, vor anderen Leuten ausgiebig von ihrem Wochenende zu erzählen, sie werden nicht sehr erfreut darüber sein.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen