Treue und Beziehung: Diese vier Sternzeichen sind die treuesten

Treue und Beziehung: Diese vier Sternzeichen sind die treuesten

Auch wenn jedes Sternzeichen seinen persönlichen Bezug zur Liebe hat, so gelten vier von ihnen als besonders treu. Seht hier, welche es sind.

Seid ihr treu, wenn es um die Liebe geht? Wenn ihr zu einem dieser vier Sternzeichen gehört, dann kann es in der Tat sein, dass ihr der ideale Partner für eure bessere Hälfte seid, da dieser euch blind vertrauen kann.

Krebs

Er gilt als einer der treusten Sternzeichen. Der Krebs ist dafür bekannt, seinen Partner nur äußerst selten zu enttäuschen. Er setzt sich sehr für seine Beziehung ein und ist von ehrlicher Natur. Dabei kann man in der Regel immer auf ihn zählen, egal ob es dabei um die Liebe oder um Freundschaft geht.

Auch interessant
Astrologie: Das sind die vier perfekten Sternzeichen-Paare!

Stier

Stiere sind loyal und manchmal sogar etwas besitzergreifend. Das Sprichwort: "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" zählt für ihn nicht. Er hat noble Werte und mag Stabilität. Doch hütet euch davor diese Eigenschaften auszunutzen und mit ihm zu spielen, denn seine Reaktionen können sehr heftig sein. Wenn man es sich bei ihm einmal verscherzt hat, dann ist es sehr schwer sich wieder mit ihm zu versöhnen.

Waage

Waagen sind treue Begleiter, für die Gefühle in der Regel oberste Priorität haben. Wenn dieses Sternzeichen liebt, dann tut es dies normalerweise für eine lange Zeit. Treue hat bei der Waage einen hohen Stellenwert, da sie wie die Gerechtigkeit für einen Ausgleich im Leben sorgt. 

Steinbock

Gegenüber einem Steinbock braucht ihr das Wort 'Untreue' gar nicht in den Mund zu nehmen, denn dieses Wort existiert in seinem Wortschatz nicht. Auch wenn er manchmal etwas schroff wirkt, so tut der Steinbock dennoch alles, einer Person seine Liebe zu zeigen. Das aufrechte und ehrliche Sternzeichen macht nur sehr selten etwas hinter eurem Rücken.

 

• Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen