Fehler, die ein Skorpion nicht verzeiht!

Fehler, die ein Skorpion nicht verzeiht!

Möchtest du eine langfristige Beziehung mit einem Skorpion haben? Dann mache bitte niemals diese vier fatalen Fehler! 

1. Ihn zu betrügen

Der Skorpion ist eines der eifersüchtigsten und besitzergreifendsten Zeichen des Tierkreises. Beachte dabei, dass seine Eifersucht zwanghaft ist. Er hasst es, abseits zu stehen, und wenn er sich betrogen fühlt, wird er schnell nachtragend und böse. Seine Rache ist süß

2. Ihm zu sagen, dass er nicht mutig genug ist

Auch interessant
Dieses Sternzeichen solltest du niemals daten

Der Skorpion ist ein echter Hitzkopf, der kein Hindernis scheut. Er hat keine Angst davor, in gefährliche Situationen zu geraten. Er ist oft der Erste, wenn es darum geht, von einer Klippe ins Wasser zu springen.

3. Ihm zu sagen, dass er keinen eigenen Willen hat

Skorpione mögen Wettbewerb und haben sogar ein gewisses Bedürfnis nach Erfolg. Er wird von seinem Mut und seiner Leidenschaft angetrieben und bringt jede Situation und Herausforderung konsequent zu Ende. Er weiß, wie er seine Gegner dank einer bewährten Taktik leicht zu Fall bringen kann. In allen Phasen seines Lebens lässt er sich von seinem unfehlbaren Instinkt leiten.

4. Ihm zu sagen, dass er nicht kochen kann

Mit seinem großen Familiengeist gefällt der Skorpion gerne seinem Umfeld, wobei er den Geschmack aller respektiert. Mit seiner Phantasie kann er leicht neue Rezepte aber auch traditionellere Gerichte zubereiten, um seine Familie bei einem guten Essen zu vereinen. Er ist wirklich das Sternzeichen, das am besten kocht. 

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen