Fünf Gründe, warum der Krebs das beste Sternzeichen überhaupt ist!

Fünf Gründe, warum der Krebs das beste Sternzeichen überhaupt ist!

Der Krebs ist zärtlich und liebevoll. Eine romantische Seele, die durchaus als das beste Zeichen des Tierkreises durchgehen kann. Wir zeigen dir in unserem Video fünf gute Gründe dafür.

Auf den ersten Blick mag der Krebs einigen Menschen etwas seltsam erscheinen. Selbst wenn er nicht mit jedem zurechtkommt und mit dem Etikett einer kalten und distanzierten Person behaftet ist, kann er dich immer noch positiv überraschen. Er ist ein bisschen überempfindlich und muss nur die Menschen um ihn herum kennen, um sich zu beruhigen.

Sobald das der Fall ist, kann sich der Krebs ganz und gar dir widmen. Wenn er dich in seine Komfortzone lässt, dann deshalb, weil er volles Vertrauen in dich hat. Vermeide es, ihn in irgendeiner Weise zu hintergehen, wenn du ihn nicht verlieren willst. Seine sensible Seite wird schnell die Oberhand gewinnen. Sogar seine unreife Seite kann in den Vordergrund treten, wenn er vor einem Konflikt steht. Er zieht es vor, sich in die schöne Welt der Kindheit zurückzuziehen.

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

Trotz dieser kleinen Schwäche ist der Krebs das netteste aller Sternzeichen. Er wird alles tun, um zu gefallen. Er mag die einfachen kleinen Freuden des Alltags, besonders wenn er bei seiner Familie ist. Jeder hat seine Schwachstellen, aber der Krebs hat nur sehr wenige und ist deshalb das beste Zeichen des Tierkreises.

Wenn du Krebs bist oder jemanden mit diesem Sternzeichen kennst, ist dieses Video für dich!  

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen