Fünf gute Gründe dafür, dass Fische das beste Sternzeichen sind!

Fünf gute Gründe dafür, dass Fische das beste Sternzeichen sind!

Immer mit dem Kopf in den Wolken: Fische haben den Ruf, etwas überempfindlich zu sein und das Wichtigste zu verpassen. Charakterzüge, die dieses Sternzeichen nicht gerade zu etwas Besonderem machen und doch könnten Fische durchaus das beste aller Sternzeichen sein.

Fische sind wie ein Schwamm für Emotionen. In einem Konflikt versetzen sie sich sogar in die Lage des Schwächeren. Die Stärke des Fisches liegt in seiner Fähigkeit, diese Sensibilität in Stärke zu verwandeln. Empathie ist eine Gabe, um die richtigen Botschaften an andere zu senden.

Wenn du mit einem Fisch befreundet bist, weißt du, dass seine übergroße Fantasie verwirren kann. Er gibt sich gerne großzügig, um den Menschen, die ihm nahestehen, zu zeigen, dass er immer für sie da sein wird.

Dennoch bleibt der Fisch ein komplexes Sternzeichen, das voller Geheimnisse ist. Warum ist er eigentlich so empfindlich? Kann man seinen Charakter vielleicht stärken?

Auch interessant
Woher weißt du, ob er dich laut seinem Sternzeichen mag?

Wenn du ein Fisch bist, weißt du, dass deine Emotionen dir Streiche spielen können. Aber du weißt ebenso gut, dass du als Fisch extrem viele gute Eigenschaften besitzt.

Alles, was du tun musst, ist, dir vernünftige Grenzen zu setzen, um besser zu werden. Aber was sind deine Stärken? Teile dieses Video, um zu zeigen, dass du das beste Zeichen des Tierkreises bist!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen