Fünf gute Gründe, weshalb der Schütze das beste Sternzeichen ist!

Fünf gute Gründe, weshalb der Schütze das beste Sternzeichen ist!

Der Schütze fühlt sich völlig frei in seinen Handlungen und hat es schwer, Routine zuzulassen oder zu warten. Wenn du Schütze bist oder wenn du jemanden kennst, der es ist, weißt du, dass es keine Perfektion gibt. Da irrst du dich allerdings gewaltig! Wir enthüllen im Video die Punkte, die dafür sprechen, dass der Schütze das beste Sternzeichen ist.

Der Schütze ist ein bisschen protzig und wird durch Wettbewerb angetrieben. Er ist ungeduldig, hat aber klare Vorstellungen und es gibt keine Möglichkeit, dass er seine Meinung ändert. Versuche nicht ihn aufzuhalten, wenn er ein Projekt im Sinn hat!

Seine Ungeduld kann ihm aber Streiche spielen und der Schütze ist dann etwas fahrlässig. Auf der Suche nach Veränderung hassen Schützen Routine, für sie ist der tägliche Trott aus Arbeit und Schlafen das, was es auf jeden Fall zu vermeiden gilt.

Bei all diesen "Schwächen" wirst du dich vielleicht fragen, warum der Schütze das beste Zeichen des Tierkreises sein soll. Deine Zweifel sind normal, aber du würdest überrascht sein von all seinen guten Eigenschaften, die ihn zu einem außergewöhnlichen Menschen machen.

Auch interessant
Die fünf cholerischsten Sternzeichen

Wenn du also selbst Schütze bist, ist dir ja bereits klar, dass du viele Stärken hast, aber wie setzt du sie am besten um? Wie beweisen, dass man der Beste ist? Es ist Zeit, deinen Wettbewerbsgeist zu zeigen und allen klar zu machen, dass du es wirklich bist und kein anderes Sternzeichen!

Entdecke im Video die fünf Qualitäten, die dich zum besten Zeichen des Tierkreises machen.

• Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen