Fünf Sternzeichen werden 2019 schwanger

Fünf Sternzeichen werden 2019 schwanger

Die Sterne verraten, welche Sternzeichen 2019 schwanger werden! Gehörst auch du dazu?

Bei einigen steht 2019 einiges an: Die einen werden sich ihren Lebenstraum erfüllenandere werden heiraten und wieder andere werden alles hinter sich lassen, um einen Neuanfang zu wagen! Doch bei einigen wird sich das größte Abenteuer überhaupt ankündigen: Sie werden 2019 schwanger! 

1. Jungfrau:

Dieses Jahr ist ideal für dich! Ob du es dir wünschst oder es früher passiert, als eigentlich geplant, du wirst dieses Jahr Mutter und wirst eine neue kleine Familie gründen.

2. Steinbock

Dein Liebesleben ist wie wie ein langer, ruhiger Fluss, doch du hast Lust auf Kinder mit deinem Partner. Das ganze Jahr über könnte der Moment kommen, in dem du schwanger wirst. Schau dich schon mal nach danach um, was Neugeborene so alles brauchen...

3. Löwe:

Auch interessant
Die fünf teuersten Katzen der Welt und was sie kosten

Mit deinem Partner hast du viele Pläne und Kinder zu bekommen, steht ganz oben auf deiner Liste. 2019 überlässt du nichts dem Zufall, dieses schöne Ziel wird in diesem Jahr realisiert.

4. Wassermann:

Schon seit einiger Zeit träumst du davon, eine eigene Familie zu gründen. Das Jahr 2019 ist für diesen Wunsch ideal! Zu Beginn des Jahres nutzt du noch die Zeit aus, um mit deinen Freunden feiern zu gehen, doch schon bald solltest du dich darauf konzentrieren, schwanger zu werden und dein Glück mit den anderen zu teilen.

5. Krebs:

Was gibt es schöneres, als an Weihnachten ein Kind zu erwarten? Dieses besondere Geschenk unter dem Tannenbaum wird deine ganze Familie glücklich stimmen und dein Partner wird strahlen. Der einzige Nachteil? Du wirst auf das neue Jahr nicht mit Champagner anstoßen können... Aber das ist unter den Umständen durchaus verkraftbar, nicht?

Dimitrij Wolf
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen