GOT: Die Sterne verraten, welchen der Charaktere du spielen würdest
© Getty Images

GOT: Die Sterne verraten, welchen der Charaktere du spielen würdest

Du liebst GOT und würdest am liebsten selber mitspielen? Von daher hast du dich auch schon immer gefragt, welchen der Charaktere du darstellen würdest? Die Sterne wissen ganz genau wie du tickst und verraten es dir!

Seitdem der erste Roman 1996 veröffentlicht wird, faszinieren uns die Charaktere und ihre Abenteuer von Game of Thrones. Seien wir mal ehrlich: Wir alle haben uns doch schon mal gefragt, welchem der verschiedenen Protagonisten wir ähneln... Hier hast du die Antwort:

Steinbock - Jon Schnee:

Wie Jon Schnee hast du Führungsgeist und Verantwortungsbewusstsein. Du weißt, wie man sich in einer Situation durchsetzt und Entscheidungen trifft - auch wenn deine Entscheidung andere ärgern könnten.

Selbst, wenn du am Boden bist und zum Sterben zurückgelassen wirst, kannst du wieder aufstehen und die notwendigen Entscheidungen treffen... Alles mit einem Hauch Naivität - sie mag deine Schwäche sein, ist aber irgendwie gleichzeitig auch deine Stärke! Alles klar?

Wassermann - Varys:

Du bist sehr pragmatisch und schaffst es leicht, eine für dich schwierige Situation in ihr Gegenteil zu kehren. Du bist ein Meister im Manipulieren und du beherrschst das Spiel perfekt.

Gut versteckt vor der Öffentlichkeit, beeinflusst du wichtige Ereignisse - selbst dann, wenn es Menschen betrifft, die sich unmittelbar in deiner Nähe befinden. Ein Spiel im Schatten, das dir aber viele Probleme bereiten kann, wenn du entdeckt werden solltest ...

View this post on Instagram

Lady Olenna of highgarden 🌹

A post shared by Lord Varys (@lordvarys) on

Fisch - Jorah Mormont:

Wohlwollen ist deine wichtigste Eigenschaft. Du bist immer großzügig und freundlich zu anderen. Du bist ein Geber und stellst das Wohl andere vor dein eigenes. Das hat natürlich auch seine Schattenseite.

Außerdem kannst du ganz schön ungeschickt sein. Vor allem, wenn du abgelenkt bist - sagen wir durch eine romantische Situation - handelst du hastig. Deine Erfahrung sollte dich lehren, deine gutmütige Art vor anderen zu verstecken.

Widder - Daenerys Targaryen:

Wenn es Konflikte oder Krisen gibt, wenden sich alle an dich und bauen auf deine Führungsqualitäten. Dank deines großen Selbstvertrauens, kannst du Menschen für deine Sache gewinnen und mit deiner Entschlossenheit voranbringen.

Auch wenn du nicht immer die richtigen Entscheidungen triffst, bringst du alles wieder in Ordnung. Du findest immer einen anderen Weg und kannst am Ende alle Situationen zu deinem Vorteil nutzen.

Stier - Tyrion Lennister:

Du bewahrst in jeder Situation die Ruhe. Wenn alle in Panik geraten und versuchen zu fliehen, bist du die Einzige, die einen kühlen Kopf bewahrt und sich etwas einfallen lässt, um alle zu retten.

Deine Reaktion auf eine schwierige Situation: Egal wie hektisch es um dich herum zugeht, du analysierst erst mal die Lage. Wie ein guter Wein reifst du mit dem Alter und wirst immer besser.

View this post on Instagram

Hand of the Queen. #GameofThrones

A post shared by gameofthrones (@gameofthrones) on

Zwilling - Cersei und Jaime Lennister:

Du fühlst dich nicht besonders wohl in deiner Haut... Im ständigen Konflikt mit dir selbst, hin- und hergerissen zwischen Liebe und Moral. Deine innere Zerrissenheit lässt du an anderen aus.

Daher meiden sie dich. Du findest nicht wirklich deinen Platz. Ironischerweise kann dein zweites (inzestuöses) „Ich“ dich davor bewahren, in dein Verderben zu rennen... Du solltest unbedingt darauf hören!

Krebs - Sansa Stark:

Du hast eine große innere Stärke und viele unterschätzen dich. Unter deiner zynischen Maske versteckt sich eine Person, die Berge versetzen (oder eine Festung einstürzen) kann.

Deine Charakterstärke und dein Verstand machen dich unbesiegbar. Du wirst alles tun, um deine Ziele zu erreichen. Doch du solltest Menschen, die dir Nahe sind nicht von dir stoßen, nur weil ihr unterschiedlicher Meinung seid.

View this post on Instagram

Lady of Winterfell. #GameofThrones

A post shared by gameofthrones (@gameofthrones) on

Löwe - Lyanna Mormont:

Du bist ein sehr aufrechter Mensch und du magst es, wenn die Dinge gut gemacht sind. Regeln sind Regeln und niemand sollte von ihnen abweichen. Diejenigen, die dir das beweisen, gewinnen dein Vertrauen und werden schnell deine Gastfreundschaft und deine Großzügigkeit entdecken.

Jungfrau - Peter Baelish alias Kleinfinger:

Du lebst in den Tag hinein und alle deine Handlungen - ohne Ausnahme - haben einen Zweck. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Mit der Idee, dass das Leben wie ein Kartenspiel ist: Das Wichtigste ist, die besten Karten zurückzubehalten, bis es richtig heiß wird...

Waage - Brienne de Torth:

Wenn du einmal jemandem vertraust, ist es ein Leben lang. Du bist eine sehr loyale Person, kannst aber auch ziemlich nachtragend sein. Auch wenn dein Herz zwischen zwei Meinungen hin und her pendelt, und du manchmal unentschlossen bist, akzeptierst du immer deine getroffenen Entscheidungen.

Skorpion - Sandor Clegane:

Du bist sehr dickköpfig und weißt genau, was du willst. Ob nun richtig oder falsch - du änderst (fast) nie deine Meinung. Schon gar nicht, wenn jemand dich darum bittet oder es gar von dir verlangt.

Dein Verhalten führt dazu, die Menschen um dich herum zu verletzen, auch weil du sehr einsam und misstrauisch bist und dich vor Diskussionen verschließt. Aber dessen bist du dir nicht mal bewusst und das ist das Problem...

Schütze - Arya Stark:

Wenn du dir erstmal etwas in den Kopf gesetzt hast, macht dir nichts mehr Angst und nichts kann dich aufhalten. Du hast ehrgeizige Pläne, und weder die Distanz, noch die benötigte Energie, die du dafür brauchst, kann dich entmutigen.

Du bist ein kleines Genie und es mangelt dir nie an Ressourcen oder Ideen. Das einzige, was dich aufhalten kann, ist die schiere Größe deiner Aufgabe, die du zu bewältigen hast. Immer wieder bist du der Verzweiflung nah - doch du kämpfst dich durch!

Auch interessant
Darauf solltest du bei der Ernährung deiner Katze achten
View this post on Instagram

What’s west of Westeros? #GameofThrones

A post shared by gameofthrones (@gameofthrones) on

Sarah Kirsch
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen