Hier ist die Liste der besitzergreifendsten Sternzeichen

Hier ist die Liste der besitzergreifendsten Sternzeichen

Einige Menschen sind sehr besitzergreifend, für sie gehört alles nur ihnen. Natürlich ihr Besitz aber genauso ihre Freunde und Partner. Alles ist nur für sie und sie geben das anderen auch zu verstehen. Wusstest du, dass diese besitzergreifende Seite auch teilweise durch ihr Geburtsdatum zu erklären ist? Entdecke in unserem Video die Liste der besitzergreifendsten Sternzeichen!

Insbesondere ein Sternzeichen fordert ständig die ganze Aufmerksamkeit von anderen. Seine Freunde sollen nur an ihn denken und wenn sie sich von ihm lösen wollen, muss das möglichst vorsichtig passieren. Das gleiche Verhalten tritt natürlich auch beim heißblütigsten Zeichen des Tierkreises auf. Seine Leidenschaft kann ihn dazu bringen, seinen Partner zu kontrollieren. Und, hast du die Sternzeichen schon erkannt?

Auch interessant
Um ihre Orchidee zum Blühen zu bringen, legt sie etwas ganz Bestimmtes in den Blumentopf

Besitzergreifend zu sein, kann auf den ersten Blick aber auch attraktiv sein. Es beweist ja die starke Verbundenheit des Betroffenen mit dir. Dennoch kann dieser Liebesbeweis schnell zu Spannungen in der Beziehung führen. Du hast das Gefühl, jemandem vollständig zu gehören und kannst es nicht ertragen. Das gleiche Problem kann es auch bei Freundschaften geben: Schwer zu verstehen, dass dein Freund oder Freundin deine volle Aufmerksamkeit will.

Dabei musst du wissen, dass diese Besitznahme einen Mangel an Selbstvertrauen widerspiegelt: Angst, verlassen zu werden, nicht geliebt zu werden, getäuscht zu werden - weil dein Partner wegen seines Sternzeichens einfach nicht treu sein kann - oder in der Liebe zurückgelassen zu werden. Diese Ängste tragen wir alle in uns, aber sie machen eben diese sechs Sternzeichen sehr besitzergreifend. Es ist unmöglich für sie, sich von ihren Ängsten, die typisch für ihr Sternzeichen sind, zu befreien. Wenn du dich selbst oder einen Freund darin wiedererkennst schau dir unser Video an!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen