Meer oder Berge: Dein Sternzeichen verrät's!

Meer oder Berge: Dein Sternzeichen verrät's!

Bevorzugst du eine Meeresfrüchteplatte oder doch eher eine regionale Spezialität mit Käse in deinen Ferien? Und wenn du dein Fenster öffnest: Betrachtest du lieber eine bergige Landschaft oder die unendlichen weiten des Ozeans? Für was entscheidest du dich?

Das Meer und die Berge sind zwei komplett unterschiedliche Landschaften, mit verschiedenen Atmosphären. Das eine verspricht Wanderungen in unendlichen Höhen und mit Landschaften, die so vielfältig wie beeindruckend sind.

Auch interessant
Ikea-Hack: Aus drei einfachen Regalen macht er dieses tolle neue Möbelstück

Das andere verspricht Sonne, Meer und Strand. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen. Was brauchst du, um dich von deinem Alltag zu erholen und dich zu entspannen? Was würdest du eher wählen? Dabei solltest du wissen, das beide Landschaften ihre Vorzüge haben. Aber wohin solltest du am besten verreisen?

Die Astrologie weiß genau Bescheid, ob ein Sternzeichen sich eher von den Bergen oder von einer Meereslandschaft angezogen fühlt. Dafür muss sie sich nur auf die Charakterzüge und die Vorlieben von Feuer-, Luft-, Erd- und Wasserzeichen beziehen.

Wenn du bei der Buchung deines nächsten Urlaubs noch zögerst, lass dich von unserem Video weiter oben inspirieren!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen