Mit welchem Tier hast du deinem Sternzeichen nach am meisten Ähnlichkeit?

Mit welchem Tier hast du deinem Sternzeichen nach am meisten Ähnlichkeit?

Als Kind oder sogar als Erwachsener hast du sicherlich schon mal darüber nachgedacht, welchem Tier du am meisten ähnelst. Egal ob Löwe, Katze oder Schmetterling: Du hast mit einem bestimmten Tier mehr gemeinsam als du vielleicht denkst. Entdecke, um welches Tier es sich in Zusammenhang mit deinem Sternzeichen handelt!

Jedes Tier hat ganz besondere Eigenschaften, genau wie du mit deinem Sternzeichen. Es gibt den beschützenden Bären, den schlauen Fuchs, den geselligen Delfin oder den mysteriösen Wolf. Bestimmten Sternzeichen werden einige dieser Eigenschaften ebenso zugeschrieben. Du hast auf jeden Fall ein Alter Ego in der Tierwelt.

Oft hat es den Anschein, dass Tiere ganz anders sind als wir. Auch wenn sie schwer zu entschlüsseln sind, kann man doch bestimmte Verhaltensweisen bei jedem ausmachen. Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass Menschen auch Tiere sind, zumindest aus wissenschaftlicher Perspektive gesehen. Wir haben also mehr mit ihnen gemeinsam als wir denken.

Wenn du ein Haustier hast (hoffentlich ist es ein Tier, das zu deinem Sternzeichen passt), kannst du nicht leugnen, dass Tiere uns ähneln. Katzen kommen dir sicherlich schon immer sehr klug vor und scheinen gerne zu beobachten, Hunde hingegen scheinen voller Energie und loyal zu sein. Kurz gesagt: Du beschreibst sie so, als wären sie Menschen.

Auch interessant
Gesundheitsrisiko Katze: Darum sollte man ihr nicht zu nahe kommen

Selbst in der chinesischen Astrologie bestehen die Sternzeichen aus Tieren. Die Verbindung zwischen Mensch und Tier muss also gar nicht mehr bewiesen werden und deine positiven Eigenschaften finden sich auf jeden Fall in einem anderen Lebewesen wieder.

Also: Mit welchem Tier hast du laut deinem Sternzeichen am meisten Ähnlichkeit? Die Antwort darauf findest du in unserem Video.

Falls du es übrigens noch nicht wusstest: Auch Tiere, die sich sonst so gar nicht zu ähneln scheinen, haben oft mehr Gemeinsamkeiten als man denkt, wie z.B. Waschbären und Katzen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen