Nostradamus: Das sind seine düsteren Vorhersagen für 2019 (Video)

Nostradamus: Das sind seine düsteren Vorhersagen für 2019 (Video)

Nostradamus, ein französischer Apotheker des 16. Jahrhunderts, ist schon zu seinen Lebzeiten für seine prophetischen Gedichte berühmt. Über einen Geltungszeitraum von 2242 Jahren macht er Vorhersagen über das Weltgeschehen und natürlich ist auch das Jahr 2019 mit von der Partie! Das erwartet uns dieses Jahr.

1. Es wird erwartet, dass im medizinischen Bereich bedeutende technologische Innovationen entstehen werden, die die Lebenserwartung erhöhen, die Zahl der Krankheiten verringern und die Lösung für viele medizinische Probleme bieten, die heute noch unheilbar sind.

2. Der Mensch wird in der Lage sein, mit Tieren zu kommunizieren. Einige Leute denken, dass der Mensch mit der Verstümmelung von Tieren aufhören und über ihr Wohlergehen nachdenken wird. Während andere glauben, dass eine Technologie es uns ermöglicht, mit ihnen zu kommunizieren, um sie besser zu verstehen und zu respektieren.

3. Die Vereinigten Staaten werden ein schreckliches Erdbeben erleben. Zwei tektonische Platten kommen miteinander in Kontakt. Dieses Phänomen wird die Gebiete von Seattle, Tacoma, Portland, Eugene, Salem und Olympia heimsuchen. Die Amerikaner werden die bedeutendste Naturkatastrophe ihrer Geschichte erleiden. Sie können auch von zahlreichen Hurrikanen betroffen sein, insbesondere in den Bundesstaaten Florida, Texas und New Orleans.

4. Einige europäische Länder werden 2019 von gewaltigen Überschwemmungen betroffen sein.

5. Der Anstieg des Extremismus im Nahen Osten wird zu Konflikten führen, die viele Menschen zwingen werden, ihr Land zu verlassen und in Europa Zuflucht zu suchen.

6. Zwischen zwei Supermächten wird ein Dritter Weltkrieg ausbrechen, und dieser Konflikt wird jahrelang andauern.

7. Der Klimawandel wird sich weiterhin auf unseren Planeten auswirken, und die politischen Entscheidungsträger werden sich endlich auf eine Verringerung der Schadstoffemissionen einigen. Die Bürger der Welt werden daher aufgefordert, ihre Konsumgewohnheiten zugunsten einer umweltfreundlicheren Welt zu ändern

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen