Sein Sternzeichen verrät, warum deine Mutter deinen Freund nicht mag

Sein Sternzeichen verrät, warum deine Mutter deinen Freund nicht mag

Was bewirkt dieses falsche Lächeln auf dem Gesicht deiner Mutter, wenn derjenige, den du liebst, in der Tür steht? Und warum lässt sie keine Gelegenheit aus, an ihm herumzunörgeln? Die Sterne wissen, warum deine Mum deinen Freund nicht leiden kann! 

Unabhängig von deinem Alter ist eine Mutter immer da, um ihr Kind zu beschützen. Wenn eine Mutter merkt, dass ihr geliebtes kleines Mädchen eine Frau geworden ist und dass sie ihr Herz einem Unbekannten geschenkt hat, kann es schon mal zu Spannungen kommen.

Eltern haben nicht mehr das Sagen 

Vorbei sind die Zeiten, in denen die Eltern darüber entscheiden, mit welchem Mann ihre Tochter ihr Leben verbringen muss. Heutzutage müssen Eltern einiges über sich ergehen lassen und dabei immer schön lächeln.

Bei jeder Familienmahlzeit muss dieser Punk oder Rocker mit von der Partie sein. Und aus Liebe zur Tochter, muss man dann auch noch gute Miene zum falschen Spiel machen.

Alles aus Liebe! 

Doch warum missfällt so vielen Müttern die Partnerwahl ihrer Töchter? Sollte es ihnen nicht genug sein, dass ihr geliebtes Kind glücklich ist? Es ist besser, allein zu sein als schlecht begleitet, ist das die Botschaft, die du hören sollst?

Auch interessant
Jahrhundertealtes Rezept: Mit diesen zwei natürlichen Zutaten lassen sich Augenringe erfolgreich bekämpfen

In der Tat ist es sehr leicht, herauszufinden, warum deine Mutter deinen Freund nicht ausstehen kann. Alles, was du dafür brauchst, ist sein Sternzeichen. Eine andere Erziehung, ein zu schüchternes Auftreten, der falsche Zeitpunkt, um in einer Beziehung zu sein - deine Mama hat stets ein Argument bereit.

Entdecke also ihre Gründe in unserem Video und wisse dabei jedoch, dass deine Mum ihn nur aus Liebe zu dir so hart kritisiert!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen