Sternzeichen: So machst du deine Beziehung kaputt

Sternzeichen: So machst du deine Beziehung kaputt

Ach, die Liebe! Wusstest du, dass dein Sternzeichen auch dein Liebesleben beeinflusst! Finde hier heraus, was deine Beziehung ruinieren kann und was dein Sternzeichen damit zu hat.

In der Liebe stellen sich viele Fragen: Finde ich jemals meinen SeelenverwandtenWerde ich jemals heiraten? Ist er der Partner fürs Leben? Und vor allem: Was mache ich falsch, dass all meine Beziehungen zerbrechen? 

Widder: Deine Energie

Du magst keinen Stillstand. Bei dir muss es sich bewegen! Sei vorsichtig, denn es könnte deinen Partner langfristig ermüden.

Stier: Deine Eifersucht

Zu besitzergreifend oder eifersüchtig zu sein, könnte dir Probleme bringen. Vertrau auf deine Liebe!

Zwillinge: Deine Manipulationen

In der Liebe muss man ehrlich und transparent sein. Die Manipulation deines Partners kann sehr schädlich für deine Beziehung sein.

Krebs: Deine Empfindlichkeit

Auch interessant
Astrologie: Das sind die vier perfekten Sternzeichen-Paare!

Wenn du die beleidigte Leberwurst spielst oder gleich böse wirst, sobald ein Streit ausbricht, kommst du nicht sehr weit. Vergiss deine Sensibilität und lerne zuzuhören!

Löwe: Dein autoritäres Gehabe

Autoritär zu sein, funktioniert bei der Arbeit. Sei in deiner Beziehung cooler und weniger anspruchsvoll!

Jungfrau: Deine Skepsis

Du zweifelst an allem bei deinem Partner. Zweifel, die dich deine Beziehung kosten können!

Waage: Dein Narzissmus

Als Paar muss man teilen. Interessiere dich für deine Beziehung. Wenn du nur an dich selbst denkst, ist deine Beziehung zwangsläufig bald vorbei.

Skorpion: Deine Hartnäckigkeit

Stelle dich selbst auch mal in Frage, damit du deine Beziehung nicht ruinierst. Regel Nummer eins: Du hast nicht immer Recht.

Schütze: Dein Mangel an Taktgefühl

Bewahre einfach die Form, wenn du deinem Partner nicht wehtun willst!

Steinbock: Dein Pessimismus

Das Glas die ganze Zeit halb leer zu sehen, kann für die Person, mit der du jeden Tag deines Leben teilst, ermüdend sein!

Wassermann: Dein Wunsch nach Unabhängigkeit

Deine Freiheit ist dir wichtig, aber in einer Beziehung zu sein, bedeutet, zu zweit zu sein. Denke daran, dich auch als Paar zu verhalten!

Fische: Deine Angst

Du hast vor allem Angst und das ist nicht besonders zuversichtlich. Versuche, deine Ängste zu bewältigen!

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen