Sternzeichen: Warum zieht er seine Freunde dir gegenüber vor?

Sternzeichen: Warum zieht er seine Freunde dir gegenüber vor?

Du bist in einer Beziehung mit einem Traummann. Der kleine Haken? Du hast bemerkt, dass er seine Freunde dir immer vorzieht. Du willst wissen, warum das so ist? Entdecke in unserem Sternzeichen-Video den Grund dafür! 

Egal ob deine Beziehung noch ganz frisch oder schon älter ist, Freunde können einen ganz besonderen Platz im Herzen deines Partners einnehmen. In schwierigen Zeiten sind seine Freunde immer für ihn da. Sie werden ihre Türen öffnen, um ihn mit seinem eventuell gebrochenen Herzen aufzunehmen und zu trösten. Freunde sind für manche Menschen wirklich wichtiger als die Liebe. Warum diese Wahl?

Auch interessant
Um ihre Orchidee zum Blühen zu bringen, legt sie etwas ganz Bestimmtes in den Blumentopf

Abhängig von deinem Sternzeichen kannst du dich aus Angst vor Missverständnissen vielleicht nicht ganz vor deinem Partner öffnen. Seine Freunde geben ihm jedoch die Möglichkeit, er selbst zu sein. Und am besten läuft es eben mit Freunden, die einen total verstehen!

Der größte Stubenhocker unter den Sternzeichen hingegen wird seine Freunde brauchen, um selbst voranzukommen. Er hat totales Vertrauen in sie - außer vielleicht, er gehört zu den drei Sternzeichen, die so ihre Probleme damit haben, anderen Vertrauen zu schenken - das er dir gegenüber nicht unbedingt hat. Ist er Zwilling, spielt Vertrauen für ihn sogar eine unfassbar große Rolle. Du fragst dich, warum er seine Freunde dir vorzieht? Die Astrologie zeigt dir, warum! Mehr Details dazu erfährst du im Video.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen