Sternzeichen: Woher weißt du, dass er dich betrügt?

Sternzeichen: Woher weißt du, dass er dich betrügt?

Eine kleine Lüge hier und da, unerträgliche gemeinsame Stille, ein Abend mit Kollegen, der ewig dauert, immer mehr Kurzreisen ... Du fängst an, Zweifel an deiner Beziehung zu haben, aber woher weißt du, ob er dich wirklich betrügt? Entdecke in unserem Video, was dich laut seinem Steinzeichen hellhörig machen sollte. 

In einer Beziehung zu sein, ist wahrlich kein langer, ruhiger Fluss. Es gibt Höhen und Tiefen. Während einige Menschen nach Zweifeln leicht wieder auf die Beine kommen, beschließen andere, sich anderweitig umzuschauen. Fängst du auch an, dir Fragen über deinen Partner zu stellen? Du glaubst, dass sein Verhalten sich geändert hat? Vorwürfe, die schwer wiegen.

Auch interessant
Darum krabbeln Spinnen immer um 19:35 Uhr in deine vier Wände

Ist es vielleicht wegen dir? Wie kannst du deine Beziehung verbessern? Vielleicht mit ein paar Gesten, die die Beziehung stärken? Wenn er dich betrügt, gibt es bestimmte, ganz eindeutige Signale. Versuche, besonders auf die Details zu achten. Wenn du feststellst, dass seine Aussagen nicht mehr stimmig sind, dann deshalb, weil er dich anlügt. Also gibt es einen Grund dafür! Nach einem Arbeitstag schweigt er eigentlich nur und schreibt andauernd etwas auf seinem Handy? Dann spricht er wahrscheinlich mit einer anderen ...

Auf der anderen Seite legen einige Menschen - besonders die ganz ehrlichen Sternzeichen - ihre Karten auf den Tisch und sagen dir lieber gleich die Wahrheit, als dass sie sich schuldig fühlen müssen. Für sie kommt es nicht in Frage, zu warten, bis du es selber herausfindest! Um Zweifel auszuräumen, lerne, diese Verhaltensweisen zu erkennen. Halte die Augen offen und entdecke im Video die Hinweise bei allen Sternzeichen, die beweisen, dass er dich betrügt.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen