Vier Sternzeichen sind extrem nachtragend und rachsüchtig!

Vier Sternzeichen sind extrem nachtragend und rachsüchtig!

Manche Sternzeichen sind besonders nachtragend und rachsüchtig. Mit ihnen solltest du dich besser nicht anlegen! Wir verraten dir, um welche es sich handelt.

 

1. Skorpion

Leg dich niemals mit einem Skorpion an! Der Skorpion ist das nachtragendste und rachsüchtigste Sternzeichen, das du dir denken kannst! Wenn du ihn verletzt hast, kann er dir das Leben zur Hölle machen.

2. Fische

Auch interessant
Die Lüge, die du laut deinem Sternzeichen am häufigsten erzählst

Fischmenschen sind äußerst empfindlich und sensibel. Fühlen sie sich von dir verletzt, tragen sie es dir noch lange nach und zahlen es dir auf unterschwellige Art und Weise heim.

3. Stier

Stiermenschen sind vielleicht nicht so nachtragend wie Fische, doch kennen keine Vergebung und hängen ihre Rache gern an die große Glocke.

4. Jungfrau

Jungfrauen fühlen sich erst besser, wenn sie es dir heimgezahlt haben, dass du sie verletzt hast. Durch ihr passiv-aggressives Verhalten bedingt, merkst du es erst, wenn es zu spät ist und du selbst verletzt bist.

 

Mehr zum Thema Sternzeichen:

Hinter diesen vier Sternzeichen stecken ganz starke Menschen

Diese Sternzeichen darfst du nie im Schlaf aufwecken 

Diese Sternzeichen sind Meister der Manipulation 

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen