Was ist deine größte Angst? Dein Sternzeichen verrät es dir

Was ist deine größte Angst? Dein Sternzeichen verrät es dir

Wusstest du, dass jedes Sternzeichen vor anderen Dingen große Angst hat? Erfahre hier, was deine größte Angst ist.

Wir alle haben vor etwas Angst! Doch es ist wichtig Ängste nicht mit seinen Schwächen zu verwechseln, denn Schwächen kann man ablegen - eine Angst besiegt man nur schwer und oftmals ist es auch gar nicht ratsam diese zu tun, schützen unsere Ängste uns doch auch oftmals davor, Dummheiten zu begehen und uns selber Schade zu zufügen! Ängste können also das Gegenteil einer Schwäche sein.

1. Widder:

Nicht auf Augenhöhe zu sein. Du nimmst jede Herausforderung an, natürlich um Erfolg zu haben.

2. Stier:

Materieller Verlust. Dein Komfort und der deiner Familie steht über allem anderen.

3. Zwillinge:

Hintergangen zu werden. Du verkehrst mit vielen Personen, da kannst du auch mal auf die falsche Person treffen.

4. Krebs:

Zurückgewiesen zu werden. Du bist extrem sensibel und machst alles, um geliebt zu werden.

5. Löwe:

Unsichtbar zu sein. Du willst vor allem, dass man dich bemerkt, und willst nicht für immer an derselben Stelle bleiben.

6. Jungfrau:

Kontrollverlust. Du willst immer alles unter Kontrolle haben in der Hoffnung, die Perfektion zu erreichen.

7. Waage:

Einsamkeit. Deshalb sorgst du immer für Harmonie bei deinen Freunden und Bekannten.

8. Skorpion:

Auch interessant
Dein Sternzeichen verrät, wovon du dich bedroht fühlst

Nicht verstanden zu werden. Du bist ein sehr intensives und mysteriöses Sternzeichen, nur wenige Menschen schaffen es, dich einzuordnen und dich zu verstehen, was frustrierend sein kann.

9. Schütze:

Verlust von Freiheit. Die Welt und ihre Wunder zu entdecken, lässt dein Leben erblühen.

10. Steinbock:

Enttäuschen. Du opferst dich für deine Bekannte und Familie regelrecht auf und machst alles, um sie zufriedenzustellen, damit sie stolz auf dich sind.

11. Wassermann:

Der Verlust deiner Unabhängigkeit. Keine Frage, dass man dir sagen muss, was zu tun ist.

12. Fische:

Leiden. Du bist extrem empfindsam, eine Kleinigkeit reicht aus, die dich mitten ins Herz treffen kann und dir Kummer bereitet. 

• Dimitrij Wolf
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen