Welche Pferderasse passt zu deinem Sternzeichen?

Welche Pferderasse passt zu deinem Sternzeichen?

Im Allgemeinen gilt: Wie der Reiter, so das Pferd! Also an alle Pferde- und Ponyliebhaberinnen, wir haben die richtige Pferderasse für dein Sternzeichen! Lieber Shetland-Pony, Spanier, Haflinger oder Vollblut-Araber? Entdecke in unserem Video die Pferderasse, die am besten zu dir passt.

Als Symbol für Stärke und Freiheit hat uns das Pferd schon immer zum Träumen gebracht, aber es war auch immer notwendig, die Rasse zu finden, die am besten zu einem passt. Entsprechend unseren Erwartungen, Zielen und unserer eigenen Persönlichkeit ... Und das trifft sich gut, denn dein Sternzeichen kann dir viel über deine Persönlichkeit und deine Art, die Situation zu verstehen, sagen! 

Auch interessant
Diese fünf Sternzeichen ertragen das Alleinsein nicht

Für einen lebendigen, energischen Widder ist es besser, eine eher dynamische Pferderasse zu wählen. Aber kein arabisches Vollblut für einen Stier, der nur von Ruhe und Komfort träumt ... In diesem Fall ist es besser, ein ruhiges Pferd zu nehmen, mit dem lange Ausritte möglich sind.

Der Löwe braucht ein prestigeträchtiges Pferd, das jeder bewundern wird. Er möchte unbedingt der Star aller Reitställe sein! Kurz gesagt, jedes Sternzeichen hat sein eigenes Pferd!

Entdecke in diesem Video die ideale Pferderasse für dein Sternzeichen, um sie massenhaft in den Netzwerken mit all deinen Pferdefreundinnen zu teilen, egal ob es sich um einfache Pferdeliebhaberin, Sonntagsreiterin oder Pferdebesitzerin handelt!

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen