Welcher Baum passt im Zusammenhang mit deinem Sternzeichen am besten zu deiner Persönlichkeit?

Welcher Baum passt im Zusammenhang mit deinem Sternzeichen am besten zu deiner Persönlichkeit?

Bäume schützen uns vor Wind und Wetter oder spenden an besonders heißen Tagen Schatten, aber welcher Baum passt laut deinem Sternzeichen am besten zu dir? Solide wie eine Eiche, romantisch wie ein Kirschbaum? Entdecke in unserem Video den Baum, der in Zusammenhang mit deinem Sternzeichen am besten zu dir passt.

Egal ob leuchtende Farben, Blätter, die im Herbst fallen oder Knospen, die im Frühjahr blühen: Bäume haben einen sehr präzisen Lebenszyklus und fesseln uns. Sie haben teilweise Jahrhunderte überlebt, wie die über 1.200 Jahre alte Linde in Schenklengsfeld, der wahrscheinlich älteste Baum Deutschlands. Auch haben einige Bäume einen besonders starken Einfluss auf den Charakter bestimmter Sternzeichen. Wusstest du, dass Bäume helfen können, Bluthochdruck, Angst, Stress und Müdigkeit zu lindern? Was wäre für dich deinem Sternzeichen nach am vorteilhaftesten? Im Jahr 2017 gab es weltweit rund 60.000 Baumarten.

Eine Vielzahl von Formen und Nutzen von Bäumen, die sich direkt auf uns auswirken. Fische brauchen zum Beispiel einen Baum, der sie vor der Sonne schützt und unter dem sie den ganzen Tag lang sitzen und träumen können, während der Widder einfach nur einen schönen Baum bevorzugt. Was den Löwen betrifft, der gerne im Rampenlicht steht, so würde ein Baum, der ihn völlig von der Umwelt isoliert, dabei helfen, seine Batterien vollständig wieder aufzuladen. Welcher Baum ist für dich am besten und warum? Mehr Details dazu findest du in unserem Video.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen