Welcher unerträgliche Seriencharakter bist du laut Sternzeichen?

Hast du gedacht, du bist wie eine Serienheldin, zum Beispiel wie Daenerys Targaryen aus Game of Thrones oder wie Archie Andrews in Riverdale? Komm von deiner kleinen Wolke herunter! Finde heraus, welchem unerträglichen Seriencharakter du wirklich entsprichst!

Welcher unerträgliche Seriencharakter bist du laut Sternzeichen?
©
Welcher unerträgliche Seriencharakter bist du laut Sternzeichen?

Es genügt, die Charakterfehler deines Sternzeichens zu kennen, um die Antwort zu finden. Zum Beispiel wird ein Zeichen, das Perfektion liebt, jeden an eine Besserwisserin erinnern. Und was ist mit dem extravagantesten Sternzeichen, das immer wie ein kompletter Außerirdischer unter seinen Freunden erscheint?

Wir alle wollen unseren Helden entsprechen

Wir alle haben Spaß daran, uns mit einem positiven Serienhelden - zum Beispiel aus Game of Thrones oder Riverdale - zu identifizieren. Angesichts unserer Persönlichkeit entsprechen uns mehrere. Natürlich hast du nie versucht, dich mit einer Nervensäge zu identifizieren, wieso auch...

Doch auch du hast deine nervige Seite! Wie einer dieser Seriencharakter, die einen immer wieder nerven und ärgern. Trotzdem schaust du die Serie weiter - sie ist einfach zu fesselnd... Doch du träumst davon diesem Anti-Helden die Meinung sagen! Er frustriert uns bei jeder Aktion. Schon mal darüber nachgedacht, dass es anderen mit dir vielleicht genauso geht?

Entdecke im Video, welcher unerträgliche Seriencharakter dir am ähnlichsten ist!

Vor Netflix: Das sind die ersten Fernsehauftritte der Stars von Riverdale Vor Netflix: Das sind die ersten Fernsehauftritte der Stars von Riverdale