Wie und warum der heutige Vollmond dein Leben verändern wird

Wie und warum der heutige Vollmond dein Leben verändern wird

Der Vollmond hat einen großen Einfluss auf unser Leben und bringt unsere Gewohnheiten und Beziehungen ganz schön durcheinander. Was hält der Vollmond am heutigen Tag, den 21. März, für euer Sternzeichen bereit? Alle Antworten gibt’s in unserem Video.

In der Phase des Vollmonds erntet man das, was man bei Neumond gesät hat. Aber egal ob ein Gefühl der Belohnung wartet oder einem klar wird, dass man wohl nicht auf dem richtigen Weg war – der Vollmond wirkt sich allgemein günstig auf alle Sternzeichen aus. Einige erleben die Effekte des Vollmonds stärker als andere. Um das herauszufinden, notiert euch eure Schlafdauer und das Gefühl beim Aufwachen, zum Beispiel Müdigkeit oder aber Entspannung.

Bei Vollmond können eure Beziehungen aus den Fugen geraten

Allgemein steht der Vollmond im Zeichen der Veränderung. Viele schneiden sich genau jetzt die Haare, da sie schneller wachsen sollen, wenn sie in der Vollmond-Nacht gekürzt worden sind. Andere nehmen den Vollmond zum Anlass, Obst und Gemüse zu pflanzen. Viele Menschen schlafen in dieser Periode unruhig und fühlen sich dann am nächsten Tag angespannt oder deprimiert. Der Vollmond kann einen beträchtlich aus dem Gleichgewicht bringen. Ob in der Liebe, auf der Arbeit oder in Freundschaften – in euren Beziehungen könnte sich jetzt einiges ändern.

Auch interessant
Astrologie: Das sind die vier perfekten Sternzeichen-Paare!

Wie wird sich der Vollmond am 21. März auf euer Leben auswirken? Die Sternzeichen Jungfrau, Waage, Steinbock und Schütze sind diejenigen, die am meisten von seinem Einfluss profitieren. Alle Details findet ihr im Video.

 

• Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen