Wie würdest du eine Leiche laut deinem Sternzeichen loswerden?

Wie würdest du eine Leiche laut deinem Sternzeichen loswerden?

Du musst dich der Realität stellen! Du hast gerade das Undenkbare getan und musst dich damit abfinden, im Gefängnis zu landen. Es sei denn, du findest eine Lösung: Werde den Körper los! Aber wie? Wie werden die Sterne dich wohl leiten, deine Tat zu verbergen? Finde im Video heraus, wie du laut deinem Sternzeichen aus dieser Situation herauskommen würdest!

Einige Sternzeichen sind in dieser Hinsicht deutlich bösartiger als andere. Und es gibt viele Ideen, um seine Haut zu retten. Natürlich wird ein phantasievolles Sternzeichen keine Probleme haben, die Polizei an seine Geschichte glauben zu lassen, auch wenn sie komplett erfunden ist.

Auch interessant
Die 5 emotional anstrengendsten Zeichen

Ein Szenario, das eines Krimis würdig wäre! Das Gleiche gilt für sensible Sternzeichen, denn durch ihre mentale Instabilität können sie meist ihren Kopf aus der Schlinge ziehen. Gehört der sensible Krebs vielleicht dazu? Aber angesichts einer solchen Situation ist es natürlich schwierig zu wissen, wie wir reagieren würden. Das Gesetz schreibt dabei eindeutig vor, dass wir uns sofort stellen.

Dennoch hast du sicherlich diese Filme gesehen, in denen der Verbrecher sich beeilt, die Leiche zu verstecken. Auch bei dir könnte es so sein! Außerdem wärst du sicherlich überrascht von den Ideen, die du plötzlich hast, um dich aus der Klemme zu ziehen. Du wärst vielleicht zu wirklich Bösem bereit, um das perfekte Verbrechen zu begehen. Eins, das dich von allem Verdacht rein wäscht!

Entdecke die verborgene Seite deines Sternzeichens und schaue dir unser Video an!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen