Sie filmt ihr Baby und kann nicht fassen, was es plötzlich tut
Sie filmt ihr Baby und kann nicht fassen, was es plötzlich tut
Weiterlesen

Sie filmt ihr Baby und kann nicht fassen, was es plötzlich tut

Wenn diese Mutter ihren Freunden erzählt, was ihr Baby so macht, dann glaubt ihr kein Mensch. Mit dieser Videoaufnahme kann sie ihnen endlich zeigen, wie ihr Baby auf Musik reagiert...

Dieses Baby hat mit ziemlicher Sicherheit Musik im Blut. Anders ist kaum zu erklären, wie es reagiert, als ihm seine Mutter Musik vorspielt. Dabei sieht es aus, als würde das Kind den berühmten irischen Riverdance nachmachen wollen, so schnell bewegt es seine Beine! Wenn nichts mehr schiefgeht, steht einer Tänzerkarriere des Kleinen nichts mehr im Wege!

Und als Kleinkind kann er es dann sicherlich schon mit diesem jungen Profitänzer aufnehmen!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen