Hunde, die auf Babys aufpassen

  • Dieser Hund würde das Kleine immer beschützen
  • Die beiden sind unzertrennlich
  • Es herrscht eine spürbare Verbundenheit zwischen den beiden
  • Nicht nur das Baby mag es kuschlig
  • Ein echt guter Babysitter

Ein Baby zu bekommen, ist immer eine sehr erfreuliche Nachricht. Doch für den Familienhund kann das manchmal zu Verwirrung führen und nicht immer steckt er das gut weg. In dieser Galerie haben die Hunde die Kleinsten aber schon längst ins Herz geschlossen!

Natürlich gibt es rührende Freundschaften von Tieren, die miteinander aufgewachsen sind, aber über einen tierischen Spielkameraden freuen sich auch Kinder. Wenn der Hund dann auch noch das Kind innig liebt und auf es aufpasst, dann schlagen Elternherzen höher. Im Prinzip aber auch kein Wunder: Hunde scheinen uns nämlich angeblich sowieso glücklicher zu machen als Katzen.

• Simone Haug
Welcher Hund passt am besten zu deinem Sternzeichen?

Welcher Hund passt am besten zu deinem Sternzeichen?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen