BsF-Star nach OP: Ihr Körper leidet an den Folgen, doch sie erntet nur Kritik

BsF-Star nach OP: Ihr Körper leidet an den Folgen, doch sie erntet nur Kritik

Eigentlich sollte die OP Positives bewirken, doch dieser Bauer sucht Frau-Star kämpft mit besonders schlimmen Nebenwirkungen nach dem Eingriff. Doch statt auf Mitgefühl zu treffen, wird sie stark kritisiert!

Bauer sucht Frau Star Iris Abel, die Frau von Bauer Uwe, der für seine Angst vorm Zahnarzt bekannt ist, will abnehmen und entschließt sich zu einer Magenverkleinerung, wie zum Beispiel die fettleibige Amerikanerin Amber Rachdi es bereits getan hat. Doch die OP bleibt nicht ohne Nebenwirkungen!

Magenverkleinerung mit Nebenwirkungen 

Iris Abel, das Herzblatt von Bauer Uwe, hat sich entschlossen, eine Magenverkleinerung zu machen. Schon lange denkt sie darüber nach und jetzt endlich ist es so weit - Iris legt sich unters Messer.

Bei der OP wird ein Magenband eingesetzt, sodass weniger Essen in den Magen passt. Dadurch will Iris 50 kg abnehmen. Bauer Uwe ist natürlich mit dabei bei der OP und unterstützt seine Frau. Iris postet auch Fotos auf Instagram und lässt ihre Fans mitfiebern.

Unschöne Fotos

Auch interessant
GZSZ-Star polarisiert: Er setzt sich für offenen Umgang mit Menstruation ein

Jetzt, nach dem Eingriff, kämpft Iris allerdings mit den Nebenwirkungen der OP. Sie kann nur ganz kleine Mengen essen und muss alles gut kauen. Tut sie das nicht, muss sie sich sofort übergeben - wie sie auf Instagram schreibt und auch zeigt. Iris postet ein Foto auf dem sie müde und erschöpft aussieht und sich über das Waschbecken beugt. Darunter schreibt sie, dass sie sich gerade übergeben musste.

Nicht alle Fans finden diesen Post besonders appetitlich. Viele Follower kommentieren, dass sie auf dieses Detail aus Iris Leben hätten verzichten können und auch harsche Kritik muss die Wahl-Bäuerin einstecken: Denn nicht jeder würde eine OP über sich ergehen lassen, um abzunehmen...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen