Narumol außer sich: In Bauer Josefs Leben tritt eine neue Frau

Narumol außer sich: In Bauer Josefs Leben tritt eine neue Frau

Neuigkeiten bei Narumol und Josef: Bald schon dürfte es auf dem Hof des TV-Kultpaares wieder einmal Stress geben- Der Grund: Eine neue Frau in Josefs Leben...

Bei dem „Bauer sucht Frau“-Kultpaar Narumol und Josef wird es nie langweilig: Ob Stress im Urlaub oder Gerüchte um eine handfeste Ehekrise die Runde machen - bei den beliebten TV-Stars ist immer was los. Auch jetzt müssen die beiden stark sein, denn ab sofort wird sich ihr Leben von Grund auf ändern...

Tochter Jenny zieht zurück auf den Hof 

Das schönste Ereignis steht Anfang 2019 für Narumol bevor: Denn da wird Narumols ältere Tochter Jenny wieder auf den Hof zu Mama und Stiefpapa Josef ziehen! Doch auch wenn die Familie dann quasi wieder beisammen ist, wird es für Jenny und ihren Freund Michael auf dem Hof die eigenen vier Wände geben, wie Narumol gegenüber Das neue Blatt erklärt: „Sie kriegen eine eigene Wohnung auf unserem alten Bauernhof.“ Die 53-Jährige kann es kaum abwarten: „Ich bin sehr, sehr glücklich darüber. Ich habe meine Schäfchen wieder alle beisammen.“

Auch Josef freut sich, den Herzenswunsch seiner Narumol in Erfüllung gehen zu sehen: „Es war ein riesiger Wunsch von meiner Frau.“ Und natürlich ist auch Tochter Jenny begeistert, denn sie und Narumol stehen sich sehr nahe. Jenny freut sich, bald wieder jedes Problem von Angesicht zu Angesicht mit ihrer Mutter besprechen zu können, „und das mache ich auch gerne, weil sie auch meine Freundin ist [...] meine BESTE Freundin.“

Quelle: Promiflash.de

• Sophie Kausch
Weiterlesen