Schwindelanfälle und Herzrhythmusstörungen: Bauer-sucht-Frau Star leidet an mysteriöser Krankheit

Schwindelanfälle und Herzrhythmusstörungen: Bauer-sucht-Frau Star leidet an mysteriöser Krankheit

Übelkeit, Schwindelanfälle und Herzrhythmusstörungen - das sind die Symptome der mysteriösen Krankheit, unter der dieser Bauer-sucht-Frau Star leidet.

Anna Heiser leidet unter eigenartigen Symptomen, ihr Gesundheitszustand verschlechtert sich. Fans sind in großer Sorge um den Bauer-sucht-Frau Star.

Diagnose: Unbekannt

Anna Heiser verliebt sich in ihren Bauern Gerald. Für ihn zieht sie sogar nach Namibia, um dort das gemeinsame Leben aufzubauen. Doch was wie eine Märchengeschichte klingt, ist in Wirklichkeit ganz anders! Anna leidet nämlich unter einer mysteriösen Krankheit, die Symptome sind Schwindel, Übelkeit und gefährliche Herzrhythmusstörungen. Seit März ist sie immer wieder längere Zeit im Krankenhaus, um sich zu erholen.

Mysteriöse Symptome

Doch die Ursache der Symptome ist leider nicht bekannt. Anna gibt auf Instagram zu, dass sie schon als Kind unter Schwindelanfällen litt, doch die Ärzte wissen nicht, woher das kommt. Wahrscheinlich sind es die Herzrhythmusstörungen, durch die die anderen Symptome ausgelöst werden - sicher sind sich die Ärzte aber noch nicht. Zumindest ist aber eine andere Krankheit aufgedeckt: Anna leidet unter einer chronischen Magenschleimhautentzündung. Ihre Fans fühlen mit ihr und sprechen Anna Besserungswünsche aus (Video)!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen